Masamichi OMORI

大森 正道

Informationen

  • Charakter: Masamichi OMORI
    • ja Masamichi OUMORI 大森 正道 (おうもり まさみち)
      Metsudou no Kiba 滅堂の牙 (めつどうきば)
      Tätigkeiten: Bodyguard ボディーガード
      Alter: 43
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 16. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Größe: 2,06 m
      Gewicht: 136 kg
      Nationalität: Japan
    • en Masamichi OMORI
      Fang of Metsudo
      Tätigkeiten: Bodyguard
    • de Masamichi OMORI
      Hauer von Metsudo
      Tätigkeiten: Leibwächter

Beschreibung

Ōmori Masamichi ist ein Bodyguard von Katahara Metsudō und war der vierte „Hauer von Metsudō“. Er ist ein Teil der „Drei Krähen“, zu denen auch noch Kanō Agito und Takayama Minoru gehören.

Persönlichkeit und Fakten:
Masamichi ist sehr ausgeglichen, beherrscht und immer loyal gegenüber Metsudō.
Die von Metsudō angestellten Bodyguards waren einst Waisenkinder, die einen strikten Trainingsplan durchlaufen mussten. Masamichi ist einer der wenigen Bodyguards, die von außerhalb angeworben wurden und den Trainingsplan nicht durchlaufen mussten. Am liebsten isst er Cup Ramen.

Geschichte:
Bevor Agito sich im Viertelfinale des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“ Hatsumi Sen stellte, wurde er von Masamichi zum Kampf herausgefordert. Sollte er gewinnen, würde er die weiteren Kämpfe als Repräsentant der Dainippon Bank bestreiten. Masamichi verlor zwar, konnte Agito jedoch seine Schwachstelle offenbaren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Masamichi OMORI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masamichi OMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masamichi OMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!