Korinmaru AJIRO

網代 光臨丸

Informationen

  • Charakter: Korinmaru AJIRO
    • ja Kourinmaru AJIRO 網代 光臨丸 (あじろ こうりんまる)
      Sprecher: Misao KOBAYASHI
      Tätigkeiten: Kaichou 会長
      Alter: 68
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. Juli
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,67 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Korinmaru AJIRO
      Tätigkeiten: Chairman
    • de Korinmaru AJIRO
      Sprecher: Uwe JELLINEK
      Tätigkeiten: Vorsitzender

Beschreibung

Ajiro Kōrinmaru ist der CEO der Ajiro Fischerei, welche auf Platz 382 der Firmenrangliste liegt. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist Karo Yoshinari.

Persönlichkeit und Fakten:
Er mag keine Büroarbeit und geht gerne selbst angeln. Sein Markenzeichen ist sein Bürstenhaarschnitt. Überraschenderweise kann er keinen rohen Fisch essen.

Geschichte:
Er und Yoshinari wurden von Hayami Katsumasa, dem CEO der Toyo Electric Power Kompanie, gezwungen, ihren Fischerhafen, welcher zu den Häfen mit den größten Fischfangerträgen gehört, zu schließen, da er dort einen Erholungsort für seine Mitarbeiter errichten wollte. Ihnen wurde der Vorschlag gemacht, am Kengan-Turnier als Schachfiguren der Toyo Electric Power Kompanie teilzunehmen, wenn sie dieses Vorhaben verhindern wollten. Yoshinari sollte absichtlich verlieren, um den Hafen zu retten. Er war dazu bereit, sich auf den Deal einzulassen, bis er jedoch die wahren Pläne von Katsumasa herausfand. Der Kurort war nur eine Verschleierung, um den Hafen zu einer Kraftanlage umzumodellieren. Weil die Toyo Electric Power Kompanie nicht gut auf Verräter zu sprechen ist, floh Kōrinmaru, doch er wurde von Katsumasas Vollstrecker, Kaburagi Kōji, erwischt. Sein Zustand ist unbekannt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Korinmaru AJIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Korinmaru AJIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!