Byo MIKAZUCHI

御雷 渺

Informationen

  • Charakter: Byo MIKAZUCHI
    • ja Byou MIKAZUCHI 御雷 渺 (みかづち びょう)
      Kaminari
      Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Byo MIKAZUCHI
      The Lightning
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Byo MIKAZUCHI
      Der Blitz
      Tätigkeiten: Auftragskiller

Beschreibung

Mikazuchi Byō ist der ehemalige Meister des Raishin-Stils. Sein Nachfolger ist sein Schüler Mikazuchi Rei.

Stile und Techniken:
  • Raishin-Stil/Raishin Style/Raishin-ryū (雷心流): Diese Attentäterkunst wurde von Takemikazuchi no Kami, dem „Japanischen Gott des Kampfes“ entwickelt. Sie wird seit 1.200 Jahren unter den Mitgliedern des Mikazuchi-Klans still und heimlich weitergegeben, da dieser wegen Missachtung der Autorität belangt wurde. Gerüchten zufolge erhält ein Meister dieses Stils die Macht, sich wie ein Blitz zu bewegen. Sie hält sich größtenteils im Schatten auf, hatte in der Geschichte jedoch zweimal einen großen Auftritt. Der erste war im Kampf gegen die Mongolen an der Hakata-Bucht im Jahr 1274. Der zweite war in der vierten von insgesamt fünf Schlachten von Kawanakajima im Jahr 1561, als der damalige Erbe sich auf die Seite von Uesugi Kenshin stellte. Das Ritual zur Erlangung des Titels des Erben des Raijin-Stils ist einer von zwei Gründen für dessen Geschwindigkeit. Innerhalb des Klans heißt es, dass man nach Beendigung des Rituals „der Blitz wird“ und „der Gott des Blitzes in einem verweilt“. Das ist eine Form der Autosuggestion. Die Begrenzer des Gehirns werden entfernt und sein volles Potential wird entfesselt, was Ähnlichkeiten zur „Freisetzung“-Technik des Kure-Klans aufweist. Diese Autosuggestion kann in Kombination mit der Fähigkeit von Kurayoshi Rino, ihrem Fortpflanzungstrieb, noch weiter verstärkt werden. Sein Gehirn wird dadurch vollkommen getäuscht. Der zweite Grund ist, dass Klanmitglieder ab dem Moment, an dem sie lernen zu gehen, einem harten Spezialtraining unterzogen werden, um Beine zu entwickeln, die auf das Laufen spezialisiert werden. Durch Kombination dieses Trainings und der Autosuggestion können Klanmitglieder des Raishin-Stils sogar eine Geschwindigkeit erreichen, welche die der Mitglieder des Kure-Klans in den Schatten stellt. Aufgrund der hohen Belastung, die der Körper ausgesetzt wird, kann man diese Geschwindigkeit nur für einen Bruchteil einer Sekunde aufrechterhalten. Darum wird versucht, den Gegner bereits mit der ersten Attacke zu besiegen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Byo MIKAZUCHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Byo MIKAZUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Byo MIKAZUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Byo MIKAZUCHI

    It is not enough to “be as fast as lightning.” You must “become the lightning.”

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!