Saito AKI

アキ 斉籐

Informationen

  • Charakter: Saito AKI
    • ja Saitou AKI アキ 斉籐 (アキ さいとう)
      8-Beat Boxing 8ビートボクシング
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: 36
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Größe: 1,98 m
      Gewicht: 112 kg
      Nationalität: Japan
    • en Saito AKI
      8-Beat Boxing
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Saito AKI
      8-Beat Boxing
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Saitou Aki ist ein Bodyguard von Yoshirou Yoshitake und ein ehemaliger Mitgliedskämpfer des Unternehmens Kaoin Construction. Obwohl er nur ein Amateurboxer ist, ist er in den Kengan-Kreisen als starker Kämpfer bekannt. Sein Spitzname in der Schule war „Sai-man“.

Geschichte:
Während den Ausscheidungskämpfen für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ wurde er mühelos von Hassad besiegt. Danach wurde er von Yoshirou als dessen Bodyguard eingestellt.

Während des Kengan-Turniers wurde Yoshirou von Kiyoshi Honma angegriffen. Nachdem Saitou und Takerou Ushiroda den Angreifer besiegt hatten, stürmte Yoshirou auf Hideki Nogi zu und konfrontierte ihn mit Kiyoshis Angriff, von dem er wusste, dass diesr von Hideki ausging. Kiyoshi wurde, ausgehend von einer Empfehlung Hidekis, erst vor Kurzem ein Mitglied der Kengan-Vereinigung. Da Yoshirous Bodyguards ihn angegriffen hatten, musste Yoshirou mit einer Bestrafung rechnen, sollte dies ans Licht kommen. Mit diesem Trick hatte Hideki es geschafft, Yoshirou in die Schranken zu weisen.

Später trat er beim den Vorrundenkämpfen des „Berserker Bowl“ an. Zusammen mit Kouga Narushima, Yoshiki Funayama und Kim Seung-Yuop war er in Pool E.

Ergebnis Vorrundenkämpfe für den Berserker Bowl:
vs. Kim Seung-Yuop: Sieg
vs. Kouga Narushima: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 6
Niederlagen: 0
Gewinn: 3.228.000.000 Yen
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Saito AKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saito AKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saito AKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!