Beschreibung

Charakter: Kashitarou ITOU
Itou Kashitarou ist bekannt als der Berater der Shinsengumi für militärische Angelegenheiten. Doch er hat der Shinsengumi den Rücken gekehrt, ist heimlich aus dem Hauptquartier geflohen und verfolgt nun seine eigenen politischen und geheimen Ziele. Sein erster Weg führt ihn dabei in das Gasthaus Oomiya, um dort Sakamoto Ryouma vor den Plänen der Shinsengumi zu warnen.


Zusatzinformation:
Der Charakter basiert auf seinem historischem Vorbild. Er wurde unter dem Namen Okura Suzuki, im Jahre 1835, geboren und änderte seinen Namen, als er Mitglied der Shinsengumi wurde. Während seiner ersten Jahre als militärischer Berater, wurde er von Kondou Isami aufgrund seiner Intelligenz sehr verehrt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kashitarou ITOU 伊東 甲子太郎 (いとう かしたろう)
  • en Kinetarou ITO

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.