Haruo KONO

河野 春夫

Informationen

  • Charakter: Haruo KONO
    • ja Haruo KOUNO 河野 春夫 (こうの はるお)
      Destroyer デストロイヤー
      Tätigkeiten: Budouka 武道家, Youhei 傭兵
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 17. März
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 2,42 m
      Gewicht: 315 kg
      Nationalität: Nepal
    • en Haruo KONO
      The Destroyer
      Sprecher: Alejandro SAAB
      Tätigkeiten: Martial Artist, Mercenary
    • de Haruo KONO
      Der Zerstörer
      Sprecher: Tino KIESSLING
      Tätigkeiten: Kampfkünstler, Söldner

Beschreibung

Kōno Haruo ist der stärkste Kämpfer der Gaming-Industrie und ein Mitgliedskämpfer des Unternehmens Nentendo, welches auf Platz 10 der Firmenrangliste liegt, und nimmt für dieses am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Sein Chef und Adoptivvater ist Kōno Akio.

Persönlichkeit und Fakten:
Haruo ist sehr faul und süchtig nach Videospielen und ungesundem Essen, was sich auch negativ auf seine Figur auswirkt. Wenn er vor einer schwierigen Aufgabe steht, auch wenn es sich dabei nur um Videospiele handelt, bekommt er leicht Wutanfälle und zerstört dabei regelmäßig sein Haus.
Haruo ist zudem ein Soldat der Gurkha. Dies ist eine gemischte Truppe aus verschiedenen Bergstämmen und die stärkste Söldnergruppe weltweit. Weil die Gurkha in einer rauen Umgebung leben, ist ihre Stärke nicht mit der von Flachlandbewohnern vergleichbar. Alle politischen Anführer der Weltgeschichte haben sie angeheuert. Der stärkste Mann unter den Gurkha-Soldaten wird als Inkarnation von Indra, einer vedischen Gottheit, gefürchtet. Dieser Soldat ist Haruo.
Sein Lieblingsessen ist alles, was fettig und stark gewürzt ist. Seine am wenigsten geliebten Orte sind alle jene, an denen es keine Elektrizität gibt.

Geschichte:
In der ersten Runde des Kengan-Turniers traf er auf Akoya Seishū. Dessen starke Defensive machte es Haruo fast unmöglich, wirkungsvolle Treffer gegen ihn zu landen. Als Hiyama Shunka die Analyse von Haruos Kampfstil abgeschlossen hatte und Seishū per Funk Anweisungen gab, geriet Haruo noch mehr ins Hintertreffen. Kurz bevor der Schiedsrichter das Match zugunsten Seishūs beenden wollte, kam Haruos Kampfgeist früherer Tage zurück. In scheinbar ohnmächtigem Zustand kämpfend, wurde Shunkas Taktik völlig über den Haufen geworfen. Seishū begann, frustriert über Shunkas Nutzlosigkeit, ohne ihre Hilfe zu kämpfen, wodurch er Haruo schwer verletzt niederschlagen konnte.
Nachdem er den Kampf gegen Akoya Seishū verloren hatte, wurde er von Akio, mit den Worten, er wolle ihn nie wieder sehen, vor die Tür gesetzt. Als er von Sekibayashi Junpeis Kampf gegen Kiōzan Takeru beeindruckt war, suchte er diesen auf und fragte ihn, ob er sich ändern könne. Mit einem Lächeln auf den Lippen bejahte Junpei diese Frage und wurde Haruos Lehrmeister. Nach dem Kengan-Turnier startete er eine Karriere im Super Japan Pro Wrestling. Er annullierte die Adoption von Akio, behielt aber seinen Namen, weil dieser ihn nach Japan brachte und er ihm dankbar dafür ist.

Kengan Omega:
Zwei Jahre nach dem Kengan-Turnier hat er weitere 20kg zugenommen und sich als Super Japan Pro Wrestler etabliert. Er und Kurachi Karugo nahmen an der „Super Japan Pro Wrestling Universe’s Strongest Tag Team League“ teil. Er sollte zuerst am Turnier gegen Purgatory teilnehmen, doch die klare Niederlage von José Kanzaki gegen Yumigahama Hikaru änderte die Lage. Wenn ihm oder Junpei etwas passieren sollte, entstünde im Super Japan Pro Wrestling eine nicht zu füllende Lücke, welche diese Organisation nicht verkraften könne.

Stile und Techniken:
  • Wrestling
  • Bärentöter/Bear Killer/Kuma Koroshi (熊殺し)

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Akoya Seishū: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 4
Niederlagen: 1
Gewinn: 310.246.000.000 Yen
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruo KONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruo KONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!