Julius REINHOLD

ユリウス・ラインホルト

Informationen

  • Charakter: Julius REINHOLD
    • ja Julius REINHOLD ユリウス・ラインホルト
      The Monster モンスター
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: 36
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. April
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 2,05 m
      Gewicht: 210 kg
      Nationalität: Deutschland
    • en Julius REINHOLD
      The Monster
      Sprecher: Michael SORICH
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Julius REINHOLD
      Das Monster
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Julius Reinhold ist ein Mitgliedskämpfer der Toyo Electric Power Kompanie, welche auf Platz 2 der Firmenrangliste liegt, und nimmt für diese am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Sein Chef ist Hayami Katsumasa.

Julius ist ein stoischer Mann, der Stärke über alles stellt.

Laut Katahara Sayaka hat er die stärksten Muskeln in der Geschichte der Menschheit. Er gilt als der muskulöseste Mann, der jemals gelebt hat. Seine Muskeln hat er der Wissenschaft zu verdanken. Er hat so viele Steriode genommen, dass eine durchschnittliche Person davon gestorben wäre. Obwohl er über 200 kg wiegt, besitzt er die Geschwindigkeit eines erstklassigen Leichtathleten. Seine Verteidigung gleicht der einer Eisenrüstung, welche sogar Felsbrocken zerschmettern kann. Zusammen mit Wakatsuki Takeshi hat er die besten körperlichen Attribute. Er hat Sportphysiologie, Sportmedizin, Psychologie und Physik studiert. Aufgrund seines starken Körpers und seiner Intelligenz kann er sich an jede Situation anpassen. Er hat die Intelligenz, seine Muskeln bis zu ihrem maximalen Potenzial nutzbar zu machen, wodurch ihm in der Theorie keine Technik etwas anhaben kann.

Außer seiner Unterwäsche trägt er niemals Klamotten, da es keine in seiner Größe gibt. Selbst maßgeschneiderte Klamotten passen ihm nach einer gewissen Zeit nicht mehr, da seine Muskeln so schnell wachsen. Seine Lieblingswörter sind „riesig“, und „Schnitt“. Seine am meisten gehassten Wörter sind „Zu viele Muskeln sind ekelhaft“, „Dürrer Macho“ und „mager“. Seine japanische Lieblingsspeise ist Tofu.

Vor dem Kengan-Turnier wurde der Formel-1-Fahrer Arachi Jean von Katsumasa dazu gezwungen, den mit einer speziell angefertigten Kette angebundenen Julius mit seinem Formel-1-Wagen zu ziehen, unwissend, dass es sich hierbei um eine Trainingsübung für Julius handelte. Im Falle, dass er sich weigern würde, wurde seine Familie ins Visier eines Scharfschützen genommen. Als er mit seinem Wagen innerhalb von zwei Sekunden auf 300 km/h beschleunigte, schaffte er es nicht, Julius von der Stelle zu bewegen. Er zerstörte die Kette, wodurch Jean mit seinem Wagen durch die Luft geschleudert wurde und das Fahrzeug beim Aufprall explodierte. Sein Zustand ist unbekannt.

In der ersten Runde des Kengan-Turniers sollte Julius gegen Sawada Keizaburō antreten. Togawa Yoshiko, die CEO von Murder Music, wurde jedoch von Julius, Meguro Masaki und Nikaidō Ren, die für Hayami Katsumasa arbeiteten, bedroht, weswegen sie den Kampf im Vorhinein aufgab. Wütend über Katsumasas niederträchtige Taktiken stellte sich Keizaburō den dreien im Kampf. Nachdem er Masaki einen harten Tritt verpasste und sich wunderte, dass dieser nicht K.O. ging, erschien Julius auf der Bildfläche. Dieser wollte gegen Keizaburō kämpfen, da er im Turnier ohnehin auf ihn hätte treffen sollen. Nachdem Julius die stärkste Attacke von Keizaburō ohne weiteres überstanden hatte, brach er dessen Fußgelenk und schlug ihn bewusstlos. Keizaburō verbrachte deshalb fortan das gesamte Turnier über seine Zeit zuerst im Krankenbett und danach mit Krücken.

Julius traf in der zweiten Runde des Turniers auf Wakatsuki Takeshi, mit dem er sich einen ebenbürtigen Kampf lieferte. Beide sind für ihre körperliche Kraft bekannt, die dazu führte, dass bei einem Aufprall der Fäuste der beiden Kämpfer das ganze Stadion bebte. Obwohl Takeshi seinem Kontrahenten, was reine Kraft betrifft, in nichts nachstand, konnte sich Julius aufgrund seiner Größe und seines Gewichts einen Vorteil herausschlagen. Takeshi war deshalb zu seinem Leidwesen schon in diesem Kampf auf seine Geheimtechnik – Blast Core – angewiesen. Aufgrund der Wucht dieser Attacke wurde Julius vorsichtiger. Takeshi erkannte das, weshalb er einen Blast Core antäuschte und Julius mit einem Tritt gegen den Kopf besiegte.

Als Julius während Katsumasas Coup d’ État erfuhr, dass dieser ihn betrogen hatte, wechselte er die Seiten und bekämpfte wutentbrannt die Wächter, Katsumasas Bodyguards.

Stile und Techniken:
  • Bärenumarmung/Bear Hug: Julius zerquetscht seine Gegner mit einer kräftigen Umarmung.

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Sawada Keizaburō: Sieg durch Aufgabe
Achtelfinale vs. Wakatsuki Takeshi: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 52
Niederlagen: 1
Gewinn: 1.627.711.000.000 Yen
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius REINHOLD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius REINHOLD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Julius REINHOLD

    The strong overcomes the weak.

  • Julius REINHOLD

    Techniken, Geheimnisse … ihr Deppen redet immer von solchen Dingen. Aber das ist nur Gefasel für die Schwachen, mehr nicht. Die wirklich Starken brauchen keine Techniken.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!