Juzo MAGATANI

禍谷 重蔵

Informationen

  • Charakter: Juzo MAGATANI
    • ja Juuzou MAGATANI 禍谷 重蔵 (まがたに じゅうぞう)
      Dairaiken 天雷拳
      Sprecher: Masuo AMADA
      Tätigkeiten: Kaichou 会長
      Alter: 61
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. Juni
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,98 m
      Gewicht: 165 kg
      Nationalität: Japan
    • en Juzo MAGATANI
      The Thundering Fist
      Sprecher: Richard EPCAR
      Tätigkeiten: Chairman
    • de Juzo MAGATANI
      The Thundering Fist
      Tätigkeiten: Vorsitzender

Beschreibung

Magatani Jūzō ist der CEO des Unternehmens Magatanien, welches auf Platz 14 in der Firmenrangliste liegt. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist Kiōzan Takeru und seine Sekretärin ist Akiyama Sakura.

Jūzō war früher ein Kengan-Kämpfer, der unter dem Namen „The Thundering Fist“ bekannt war. Er trat des Öfteren gegen Shikano Gen, den jetzigen Vorstandsvorsitzenden von Gandai, an, den er immer besiegen konnte, von dem er aber seine Narbe im Gesicht hat. Er war ein talentierter Kämpfer und trainiert auch heute noch weiter. Er übernahm das Unternehmen von seinem Arbeitsgeber und änderte dessen Namen.

Fakten:
Jūzō betreut Takerus Brüder, Koōzan Shinobu und Ryūōzan Ken, seit ihrer Kindheit. Sein Leibgericht sind Mapo Vermicelli.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juzo MAGATANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juzo MAGATANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!