Keizaburo SAWADA

沢田 慶三郎

Informationen

  • Charakter: Keizaburo SAWADA
    • ja Keizaburou SAWADA 沢田 慶三郎 (さわだ けいざぶろう)
      Ankoku Tori 暗黒鳥
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. Juni
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gelb
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Keizaburo SAWADA
      The Bird of Darkness
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Keizaburo SAWADA
      Der Vogel der Dunkelheit
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Sawada Keizaburō ist ein Mitgliedskämpfer für das Unternehmen Murder Music, welches auf Platz 87 der Firmenrangliste liegt, und nimmt für dieses am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Seine Chefin ist Togawa Yoshiko.

Keizaburō hat ein androgynes Auftreten und trägt gerne Schminke und Lippenstift. Er wird jedoch wütend, wenn ihn jemand mit homophoben Äußerungen beleidigt. Für ihn haben Manieren und Anstandsregeln einen hohen Stellenwert. Er ist sehr frauenfreundlich und wird schnell zornig, wenn die Rechte von Frauen mit Füßen getreten werden. Aufgrund seiner femininen Seite wird er von Yoshiko wie eine Freundin behandelt. Die beiden verbringen privat viel Zeit miteinander.
Seine Lieblingsband sind die Village People. Sein zuletzt gesehener Film ist „In & Out“.

Keizaburōs Beziehung zu Nakata Ichirō:
Keizaburō und Nakata Ichirō kennen sich seit ihrer Jugend. Keizaburō ging auf die Karei High School, während Ichirō auf die Bakata High School ging. Zwischen ihnen herrscht seit ihrem ersten Aufeinandertreffen eine Rivalität, die sich auch heute noch dadurch äußert, dass Keizaburō es ihm nicht verzeiht, wenn Ichirō gegen jemanden, mit Ausnahme von ihm selbst, verliert.

Vergangenheit:
Keizaburō stammt aus einer Familie bekannter japanischer Traditionstänzer und zeigte genug Talent, um zum Erbfolger zu werden. Ein bestimmtes Ereignis brachte ihn dazu, zum Ballett zu gehen und schlussendlich zum Kämpfer zu werden.

Keizaburō ist einer der fünf Kämpfer, die die Ausscheidungskämpfe für das Kengan-Turnier überstanden haben. In der ersten Runde des Kengan-Turniers sollte er gegen Julius Reinhold antreten. Yoshiko wurde jedoch von Meguro Masaki und Nikaidō Ren, die für Hayami Katsumasa arbeiteten, und Julius selbst bedroht, weswegen sie den Kampf im Vorhinein aufgab. Wütend über Katsumasas niederträchtige Taktiken stellte sich Keizaburō den dreien im Kampf. Nachdem er Masaki einen harten Tritt verpasste und sich wunderte, dass dieser nicht K.O. ging, erschien Julius auf der Bildfläche. Dieser wollte gegen Keizaburō kämpfen, da er im Turnier ohnehin auf ihn hätte treffen sollen. Nachdem Julius die stärkste Attacke von Keizaburō ohne weiteres überstanden hatte, brach er dessen Fußgelenk und schlug ihn bewusstlos. Keizaburō verbrachte deshalb fortan das gesamte Turnier über seine Zeit zuerst im Krankenbett und danach mit Krücken.

Stile und Techniken:
  • Ballett: Balletttänzer besitzen eine vollständige Körperbeherrschung bis in die Zehenspitzen und die größte Elastizität und Flexibilität aller Sportler. Wenn ein Balletttänzer Tritte lernt, haben diese mehr Kraft als die eines erstklassigen Martial-Arts-Kämpfers. Da sein Kampfstil auf dieser Sportart basiert, kann er schnelle Körperdrehungen in seine Techniken miteinbeziehen, was seine Tritte durch das hohe Drehmoment zusätzlich verstärkt. Seine Tritte besitzen eine große Reichweite und er kann damit von jedem Winkel aus angreifen.
    • 2G: Keizaburō dreht sich zweimal, um dieser Kombination aus einer Pirouette und einem Roundhouse-Kick noch mehr Kraft zu verleihen.

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Julius Reinhold: Niederlage durch Aufgabe

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 4
Niederlagen: 1
Gewinn: 21.090.000.000 Yen
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keizaburo SAWADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keizaburo SAWADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Keizaburo SAWADA

    Never hold a shadow of a doubt in your victory … That’s what it means to be a fighter!!!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!