Legoshi

レゴシ

Informationen

Beschreibung

Legoshi ist ein grauer Wolf und Schüler vom Cherryton. Er wird von anderen als großer und böser Fleischfresser angesehen und gefürchtet, aber eigentlich ist er ziemlich sanft und gutherzig. Er hat sich die große Aufgabe gegeben, das Rätsel um den Mord an Tem zu lösen, und findet heraus, wie stark sich die Welt, in der er lebt, auf Vorurteile bezieht.

Er ist nicht nur ein sehr sanftmütiger Wolf, sondern sehr bescheiden und höflich. Er versucht oft, seine »furchterregenden« äußerlichen Merkmale zu verbergen, wie zum Beispiel seine Reißzähne. Dann kann er sich besser mit Pflanzenfressern verständigen. Man merkt, dass er sich dessen bewusst ist, wie sein Äußerliches andere beeinflusst. Deshalb spielt er es oft runter. Das zeigt sich unter anderem an seiner Haltung – deswegen macht er beim Stehen und Sitzen oft einen Buckel.

Anfänglich zeigte sich Legoshi als großer Außenseiter, der Aufmerksamkeit und Kontakt von anderen Menschen so gut es geht vermeidet; das führte dazu, dass ihm einige soziale Kompetenzen fehlen. Hinter seiner emotionslosen Art verbirgt sich aber eine große Menge an Selbsthass, insbesondere wegen seines Aussehens. Jahrelang fühlte er sich wie ein großer Fleischfresser, vor allem wegen seinem starken Selbstbewusstsein, das er damals hatte. Im Endeffekt führte das jedoch dazu, dass er sich selbst nicht mehr wertschätzt, was ihn sehr selbstlos macht.

Trotzdem Zeigt Legoshi Durchsetzungsfähigkeit, jedoch nur, wenn es die momentane Situation erfordert. Körperlich ist er auch sehr gut gebaut und für einen Wolf ist er sehr begabt: Er besitzt einen schlanken Körper und eine Kieferstärke von 295 kg, wobei der Durchschnitt seiner Art nur bei 200 kg liegt.

Er ist zwar sehr leichtgläubig und naiv, jedoch wird er dickköpfig und impulsiv, wenn es um Dinge geht, von denen er fest überzeugt ist – das tut er ebenfalls in einer direkten Konfrontation, selbst wenn er so etwas hasst. Im Vergleich zu anderen Gleichaltrigen zeigt sich Legoshi ziemlich reif – insbesondere, wenn er mit anderen spricht, wo er immer sehr ruhig und geduldig bleibt.

Legoshi ist eine einfühlsame Persönlichkeit und behandelt andere mit großem Respekt, unabhängig von den Vorurteilen, die in der Welt kursieren. Er versucht oft, die Probleme anderer Tiere zu verstehen, sogar jene seiner Feinde: Wie zum Beispiel Riz, der Honig benutzt, um seine Kopfschmerzen, die von Medikamenten stammen, zu lindern.

Legoshi ist sehr fasziniert von Haru und fühlt eine unerklärliche Anziehung zu ihr. Sie ist ein weißes Zwergkaninchen, das ebenfalls Cherryton besucht. Ihm fällt es nicht gerade leicht, seine Gefühle zu ihr zu verstehen, da er noch nicht genau zuordnen kann, ob das nun wahre Liebe ist oder bloß sein natürlicher Instinkt, der sie fressen möchte. Trotzdem bemüht er sich, sein räuberisches Verlangen zu unterdrücken und ein normales Leben zu führen, wie jedes andere Tier auch.

Zu seiner Mit-Wölfin Juno hegt er großen Respekt und bewundert sie. Sie motiviert ihn oft dazu, etwas, das er sich in dem Kopf gesetzt hat, wirklich zu tun.

Mit dem Laufe der Zeit lernt Legoshi sich immer mehr selbst zu akzeptieren; nämlich als »fleischfressender grauer Wolf« und entwickelt mehr und mehr Selbstvertrauen. Das liegt daran, dass er die Welt immer besser versteht und somit zu einem geselligeren Wesen wird, das gerne mit anderen Tieren zusammen ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Legoshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Legoshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!