Ali

アリ

Informationen

  • Charakter: Ali
    • ja Ali アリ
      Sprecher: Nao NAGASAWA
      Tätigkeiten: Senin 船員
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Ali
      Tätigkeiten: Sailor
    • de Ali
      Sprecher: Peggy POLLOW
      Tätigkeiten: Seemann
    • Anime: Sinbad

Beschreibung

Ali ist der Schiffsjunge auf dem Schiff bei dem Sinbad anheuert. Da er ein Findelkind ist, welches die Mannschaft bei sich aufgenommen hat bereist er schon seit seiner Geburt die Meere. Ali ist recht faul und kommt den schiffsmännischen Tätigkeiten nicht immer nach. Eine Ausnahme bildet hierbei der Ausguck, welcher seine Lieblingsbeschäftigung ist. Weil er aber oft lieber schläft, als zu arbeiten wünscht er sich einen neuen Schiffsjungen, welcher unter ihm steht. Daher unterstützt er Sinbads Gesuch mitzureisen um ihn später herumkommandieren zu können. Ali besitzt eine sehr fröhliche und unbedarfte Natur und handelt meist ohne nachzudenken. Er besitzt großes Vertrauen in Kapitän Razzak und dessen Mannschaft. Er ist sehr neugierig und genießt es Meister genannt zu werden. Ali besitzt einen hervorragenden Geruchssinn und kann bereits aus großen Entfernungen Süßwasser und Erde auf einer Insel riechen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ali stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ali“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ali“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ali“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!