Sinbad

シンドバッド

Informationen

  • Charakter: Sinbad
    • ja Sinbad シンドバッド
      Sprecher: Tomo MURANAKA
      Tätigkeiten: Senin 船員
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Sinbad
      Sprecher: Cole HOWARD
      Tätigkeiten: Sailor
    • de Sinbad
      Sprecher: Sarah TKOTSCH
      Tätigkeiten: Seemann
    • Anime: Sinbad

Beschreibung

Sinbad ist ein Junge, der schon lange davon träumt zur See zu fahren. Aus diesem Grund versucht er auch auf jedem Handelsschiff anzuheuern. Er ist sehr mutig und athletisch. So schreckt er nicht davor zurück es mit mehreren Magiern aufzunehmen, welche Sana bedrohen. Sinbad durchschaut die Situation, in welcher er sich befindet, sehr schnell und lässt sich von Galib und Daal nicht einschüchtern oder austricksen. Es fällt ihm schwer von seiner Mutter Abschied zu nehmen als Kapitän Razzak ihn in seiner Mannschaft aufnimmt. Hierbei kann er sich erst am dritten Tag dazu überwinden. Sinbad ist geschickt im Umgang mit Seilen, welche er zum Klettern oder entwaffnen seiner Gegner benutzt. Sinbad besitzt eine offene und freundliche Persönlichkeit und daher fällt es ihm leicht sich in die Crew zu integrieren. Er lässt sich dabei sogar von dem eigentlich jüngeren Ali herumkommandieren. An die Schicksalsbindung zwischen ihm und Sana glaubt er fest und begleitet diese daher überall hin bis sie an ihrem Ziel ankommt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sinbad stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sinbad“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sinbad“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sinbad“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!