Flora

フローラ

Informationen

Beschreibung

Flora ist Teil der großangelegten Operation seitens der Organisation im Land Alphonse im Norden, die einer riesigen Armee aus Erwachten gegenüber treten sollen. Sie hat ein sanftes und ruhiges Gemüt, dem auch ihre leise dünne Stimme nochmals Ausdruck verleiht. Sie kann, falls es die Situation verlangt, aber auch sehr bestimmend werden. Clare gewinnt auf Anhieb ihr Interesse, da sie merkt, dass der Arm nicht ihr eigener ist, sondern nur der von Irene, mit der sie sich schon immer mal messen wollte. Grundlage hierfür sind die Ähnlichkeiten, die beide im Umgang mit dem Schwert aufweisen, da auch Floras Angriffe durch Schnelligkeit geprägt sind. So ist die Nummer 8 der Organisation hinlänglich dafür bekannt das Schwert so schnell zu ziehen, zuzuschlagen und wieder einzustecken, dass man nicht einmal die gezogene Klinge zu erkennen vermag und sie damit alle anderen Claymores übertrifft.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!