Emperor Friedrich IV

フリードリヒ4世

Informationen

Beschreibung

Friedrich der IV ist der 36. Kaiser der Goldenbaum Dynastie des Galaktischen Imperiums. An sich ist er aber kein sehr auffälliger Mensch, ist weder ein Tyrann, noch ein sehr großherziger Mensch. Das Amt als Kaiser durfte er ohnehin nur einnehmen, da er der Einzige war, der für diese Position in Frage kam. Er hatte zwei Brüder, aber diese strebten gemeinsam die Position des Kaisers an. Sie beide starteten einen Komplott gegen ihren Vater, dieses Unterfangen scheiterte allerdings und so blieb der Posten des Kaisers an Friedrich hängen. Sein Interesse für Politik konnte aber auch dadurch nicht geweckt werden, vielmehr gab er sich dem Alkohol hin und ist in der Regel öfter mal betrunken. Die Entscheidungen überlässt er daher Klaus von Lichtenlade. Klaus ist der Mensch, der den besten Zugang zum Kaiser hat und seine Meinung ist Friedrich enorm wichtig.

Reinhard von Lohengramm hasst das Imperium wegen Friedrich. Vor einigen Jahren kaufte er sich nämlich die Schwester von Reinhard, Annerose.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emperor Friedrich IV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emperor Friedrich IV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!