Mark MYERS

マーク・マイヤーズ

Informationen

  • Charakter: Mark MYERS
    • ja Mark MYERS マーク・マイヤーズ
      Irinoi no Kaijin イリノイの怪人
      Tätigkeiten: Bodyguard ボディーガード, Budouka 武道家, Hanzaisha 犯罪者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 2,02 m
      Gewicht: 142 kg
      Nationalität: Amerika
    • en Mark MYERS
      The Monster of Illinois
      Tätigkeiten: Bodyguard, Criminal, Martial Artist

Beschreibung

Mark Myers ist ein C-Liste-Gladiator von Purgatory, der größten Untergrund-Martial-Arts-Promotion in Japan. Er ist ein aggressiver Krimineller, der im Hochsicherheitsgefängnis in Illinois gefangen gehalten wird. Bevor er eingesperrt wurde, arbeitete er als Bodyguard für die Mafia. Es wird vermutet, dass er über 200 Menschen getötet hat. Sein Strafmaß beträgt 3.000 Jahre. Er ist das, was man als geborener Killer bezeichnet. Durch einen Deal, den Idemitsu Toyoda mit den US-amerikanischen Behörden ausgehandelt hat, darf er an Kämpfen teilnehmen.

Gegen Tommy Strummer kämpfte er um den Aufstieg in die B-Liste, verlor den Kampf jedoch.

Später nahm er an den Vorrundenkämpfen des „Berserker Bowl“ teil. Zusammen mit Pitali Klitschko, Ikkai Onoda und Kim Janggi war er in Pool D.
Nachdem er die Vorrunde erfolgreich überstanden hatte, durfte er am „Berserker Bowl“ teilnehmen. Zu dieser Zeit war er bereits in der B-Liste und in Reichweite der A-Liste. Er begann erst in seinem dritten Purgatory-Jahr mit Kampfsport-Training. Zuvor schaffte er es, über 200 Gegner alleine durch reine Kraft zu besiegen. Er besitzt großes Potenzial und es ist nicht auszudenken, wie stark er noch werden kann.

Stile und Techniken:
Mark besitzt eine Technik, die ähnlich funktioniert wie „Indestructable“ des Niko-Stils. Indem er seine Muskeln zusammenzieht, erhöht er seine Widerstandsfähigkeit und seine Schlagkraft. Für die Zuseher sieht es so aus, als sei seine Statur dadurch etwas kleiner geworden. Mark scheint diese Technik jedoch erst vor Kurzem gelernt zu haben und ihm fehlt die Erfahrung. Eine makellose Technik gibt es nicht. Es stimmt zwar, dass die Verteidigung durch das Zusammenziehen der Muskeln gestärkt wird, doch das führt auch dazu, dass man weniger beweglich wird. Diese Technik sollte man eher sparsam einsetzen, in Momenten, wenn eine starke Verteidigung benötigt wird. Angriffe auf die Gelenke sind sehr wirksam, wenn man auf Gegner trifft, die diese Technik einsetzen, denn im Gegensatz zu den Muskeln werden die Gelenke nicht gehärtet.

Ergebnis Vorrundenkämpfe für den Berserker Bowl:
vs. Pitali Klitschko: Sieg
Weil Ikkai Onoda und Kim Janggi aufgrund von Verletzungen aufgeben mussten, gewann Mark die Vorrunde in Pool D.

Ergebnisse des Berserker Bowl:
vs. Ichirou Nakata: Niederlage
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mark MYERS stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mark MYERS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mark MYERS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Mark MYERS“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!