José KANZAKI

ホセ 神崎

Informationen

  • Charakter: José KANZAKI
    • ja José KANZAKI ホセ 神崎 (ほせ かんざき)
      Shi-jigen Latino 四次元ラティーノ, El Ninja エル・ニンジャ
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: 27
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. November
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 115 kg
      Nationalität: Japan
    • en José KANZAKI
      The 4D Latino, El Ninja
      Tätigkeiten: Martial Artist

Beschreibung

José Kanzaki ist ein Super Japan Pro Wrestler und ein A-Liste-Gladiator von Purgatory, der größten Untergrund-Martial-Arts-Promotion in Japan.
Während er bei Wettkämpfen das Pseudonym „El Ninja“ annimmt, gibt er sich sehr ernst und arrogant. Außerhalb seiner Rolle ist er eine warmherzige und hilfreiche Person, welche sich für seine Kameraden einsetzt.
Er ist der Sohn eines berühmten Lucha-Libre-Wrestlers. Er war zuvor in einer anderen Wrestling-Promotion, musste aber wechseln, da diese pleiteging.
Sein Lieblingsessen ist gut durchgebratenes Steak. Seine Traumfrau ist der Popstar Sakaguchi Mei, ein Charakter aus Dumbbell Nan Kilo Moteru? Beide Werke wurden von Yabako Sandrovich geschrieben.

Yamashita Kazuo hat Himuro Ryou und Kaneda Suekichi die Aufgabe übertragen, sowohl Narushima Kouga als auch Gaoh Ryuuki bei ihrem Training zu unterstützen. Suekichi und Kouga trafen sich mit Sekibayashi Junpei, der ihn im Wrestling unterrichten sollte. Kouga bekam die Chance, sein Training auszulassen, sofern er drei Minuten in einem Sparringskampf gegen Kanzaki überstehen würde. Während Kouga auf ihn einschlug, ohne sichtbare Resultate zu erzielen, übersah José die Zeit und verlor somit den Kampf. Da Kouga aber merkte, dass er ihn nicht einmal hätte besiegen können, wenn er mehrere Stunden auf ihn eingeschlagen hätte, gestand sich Kōga seine Niederlage ein und setzte sein Training fort.
Während Kouga in einer Sporthalle des Super Japan Pro Wrestling trainierte, wurde Ryuuki von Kazuo beauftragt, Kouga einen Besuch abzustatten, um ihm bei seinem Training zu unterstützen. Dieser langweilte sich jedoch und meinte zu Kouga, er würde dort nur seine Zeit verschwenden. Über Ryuukis respektloses Verhalten verärgert, wurde er von José zum Kampf herausgefordert, welcher nach einem kurzen Schlagabtausch von Junpei beendet wurde.

Zwei Monate nach seinem ersten Versuch sollte Kouga sich ihm bei seinem finalen Test noch einmal stellen. Er schaffte es zwar, drei Minuten gegen ihn zu überstehen, war sich aber bewusst, dass José mit einem Handicap kämpfte, da er seine wirkungsvollsten Attacken nicht einsetzen durfte.

Drei Monate vor dem Turnier der Kengan-Vereinigung gegen Purgatory kämpfte José in einem Purgatory-Duell gegen Yumigahama Hikaru, gegen den er in einem früheren Match bereits verloren hatte. Der Kampf war zwar einseitig, doch er schaffte es, Hikarus rechten Arm zu brechen. José wurde jedoch ins Koma geschlagen und danach in kritischem Zustand ins Tanikawa General Hospital eingeliefert. Dieser Kampf sorgte dafür, dass Sekibayashi Junpei und Kouno Haruo nicht am Turnier gegen Purgatory teilnehmen konnten.

Stile und Techniken:
  • Wrestling
    • Moonsault: Das ist eine Technik, bei der ein Wrestler mit dem Rücken zum Gegner steht, einen Rückwärtssalto macht und meistens mit dem Bauch auf dem Gegner landet. Im Normalfall liegt der Gegner dabei bereits auf dem Boden.
    • Double Overhead Kick: Damit attackiert man den Gegner mit beiden Beinen von oben. Kanzaki benutzt diese Technik, nachdem er sich mit seinem Moonsault in die Luft begeben hat.
    • Small Package Hold: José umklammert mit einem Arm den Hals und mit dem anderen Arm ein Bein des Gegners und bringt ihn so zu Boden.

Purgatory-Duelle:
vs. Yumigahama Hikaru (1. Duell): Niederlage
vs. Nicolas le Banner: Sieg
vs. Yumigahama Hikaru (2. Duell): Niederlage
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter José KANZAKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „José KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „José KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „José KANZAKI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!