Yasuo YAMASHITA

山下 康男

Informationen

  • Charakter: Yasuo YAMASHITA
    • ja Yasuo YAMASHITA 山下 康男 (やました やすお)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Kensetsu Roudoush 建設労働者
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Yasuo YAMASHITA
      Tätigkeiten: Construction Worker, Student

Beschreibung

Yamashita Yasuo ist der jüngste Sohn von Yamashita Kazuo und der jüngere Bruder von Yamashita Kenzou.

Ein Jahr vor den Ereignissen des Kengan-Turniers wurde er rebellisch und brach die Schule ab. Er hatte einen schlechten Umgang und kam nur nach Hause, um Geld aus der Brieftasche seines Vaters zu stehlen. Er schloss sich einer aus mindestens 100 Mitgliedern bestehenden Biker-Gang namens „Grandia“ an, die jeden Monat Geld von den rangniedrigsten Mitgliedern sammelte. Für Yasuo wurde es immer schwieriger, das Geld zu einzutreiben, weshalb er versuchte, die Gang zu verlassen. Da deren Boss, Hasegawa Shinsuke, gnadenlos gegenüber jedem, der sich ihm widersetzt, ist, fürchtete er einen Ausstieg. Als sich ein Mitglied der Gang im Haus von Yasuo und seinem Vater befand und Geld einsammeln wollte, wurde er von Tokita Ouma zusammengeschlagen. Daraufhin wurde Ouma von der gesamten Gang attackiert, besiegte diese aber mühelos. Yasuo war nun nicht mehr an die Gang gebunden und versprach, sich zu bessern. Danach fing er an, am Bau zu arbeiten und nebenberuflich High-School-Kurse zu nehmen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yasuo YAMASHITA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo YAMASHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo YAMASHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Yasuo YAMASHITA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!