Hotaru MOTOYAMA

本山 ほたる

Informationen

  • Charakter: Hotaru MOTOYAMA
    • ja Hotaru MOTOYAMA 本山 ほたる
      Tätigkeiten: Hisho 秘書
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 7. März
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: 49 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hotaru MOTOYAMA
      Tätigkeiten: Secretary

Beschreibung

Motoyama Hotaru ist die Sekretärin von Ohta Masahiko der Under Mount Corporation, welche auf Platz 28 der Firmenrangliste liegt.
Hotaru ist extrem intelligent und bekam ein Diplom von der Harvard Universität, noch während sie in die High School ging.
Genauso wie der Bruder von Masahiko ist ihr Bruder, Motoyama Jin, ein berühmter Karateka. Da sie Masahiko nicht besonders gut kennt, gibt es auch nichts Spezielles, was sie an ihm hasst. Ihr Trick fürs Lernen: „Zuerst handeln, dann denken!“

Hotaru ging auf die Kirakira Public High School und war in derselben Klasse wie Imai Cosmo. Sie hätte zwar auch auf eine bessere Schule gehen können, besuchte aber diese, da sie nicht weit von ihrem Wohnsitz entfernt war. Bevor sie die High School abgeschlossen hatte, schickte sie eine Abhandlung an die Harvard Universität und bekam dafür ein Diplom. Mit diesem in der Tasche hatte sie es nicht mehr nötig, auf ein College zu gehen, weshalb sie sich sofort der Arbeitswelt anschloss.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hotaru MOTOYAMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaru MOTOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaru MOTOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Hotaru MOTOYAMA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!