Heihachi FURUMI

古海 平八

Informationen

  • Charakter: Heihachi FURUMI
    • ja Heihachi FURUMI 古海 平八 (ふるみ へいはち)
      Tätigkeiten: Kaichou 会長
      Alter: 61
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. September
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 130 kg
      Nationalität: Japan
    • en Heihachi FURUMI
      Tätigkeiten: Chairman
    • de Heihachi FURUMI
      Tätigkeiten: Vorsitzender

Beschreibung

Furumi Heihachi ist der CEO des Unternehmens Furumi Pharmaceuticals, welches auf Platz 5 der Firmenrangliste liegt, und Mitglied der „Four Dragons“, welche die zweitälteste Fraktion der Kengan-Vereinigung ist. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist sein lebenslanger Freund und Angestellter Wakatsuki Takeshi.
Heihachi ist eine sehr fröhliche und gelassene Person. Er ist sehr mitfühlend und hat ein großes Pflichtbewusstsein, was sich unter anderem dadurch äußert, dass er jeden behandelt, sogar Kriminelle im Todestrakt. Er ist ein Revoluzzer, der mit der aktuellen Führung der Kengan-Vereinigung unzufrieden ist. Er sagt von sich selbst, wenig Sinn für Geschäftstätigkeiten zu haben und dass sein Unternehmen nur dank seiner Mitarbeiter zu dieser Größe herangewachsen ist. Er beschreibt sich selbst als „aktiven Fettwanst“ und ist besorgt darüber, dass er immerwährend Gewicht zulegt. In der Middle School und High School spielte er Rugby und an der Universität praktizierte er Karate und eroberte den schwarzen Gürtel. Er schloss die Universität mit 29 Jahren ab, nachdem er vier Jahre aussetzte, zwei Jahre wiederholte und ein Jahr aufgrund eines von Takeshi versursachten Krankenhausaufenthaltes hinausgeschoben wurde. Mit 41 Jahren übernahm er Furumi Pharmaceuticals von seinem Onkel. Sein Lieblingssänger ist Inoue Yousui.

Heihachi ist Takeshis Wohltäter und verhält sich wie ein netter, älterer Bruder zu ihm. Mit 28 Jahren traf er zum ersten Mal auf den erst 7-jährigen Takeshi. Er lehrte ihm indirekt, seine Kraft zu kontrollieren, indem er sich von ihm schlagen ließ, was zu einem 6-monatigen Krankenhausaufenthalt führte. Am Tag der Entlassung spielte er Ballfangen mit Takeshi, doch das endete mit einem nochmaligen Krankenhausaufenthalt für weitere 2 Monate. Bei seiner nächsten Entlassung spielte er Bowling mit ihm, doch er verstauchte sich den Knöchel und brauchte 2 Wochen, um wieder gesund zu werden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Heihachi FURUMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heihachi FURUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heihachi FURUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!