Yoshinari KARO

賀露 吉成

Informationen

  • Charakter: Yoshinari KARO
    • ja Yoshinari KARO 賀露 吉成 (かろよしなり)
      Nihonkai no Taijinji 日本海の大人道
      Sprecher: Atsushi ONO
      Tätigkeiten: Ryoushi 漁師
      Alter: 51
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. April
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 2,06 m
      Gewicht: 165 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yoshinari KARO
      The Giant of the Sea of Japan
      Tätigkeiten: Fisherman
    • de Yoshinari KARO
      Der Riese des japanischen Meeres
      Sprecher: Stefan BERGEL
      Tätigkeiten: Fischer

Beschreibung

Karo Yoshinari ist ein Mitgliedskämpfer für die Ajiro Fischerei, welches auf Platz 382 der Firmenrangliste liegt, und nimmt für diese am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Sein Chef ist Ajiro Kourinmaru.

Er ist höflich, ruhig und scheint eine gelassene Lebenseinstellung zu haben. Sein Fischerhafen ist ihm wichtig und er würde alles dafür tun, diesen zu beschützen.
Als Neuling der Kengan-Kämpfe hat er vor dem Kengan-Turnier noch nie an einem Kampf teilgenommen. Er bezeichnet sich selbst nicht als Kämpfer. Er nimmt es mit jedem Unterwasserlebewesen auf, um seine Familie und sein Grundstück zu beschützen. Unter Seeleuten häufen sich Legenden um ihn. Er rettete inmitten eines Regensturms die Mannschaft eines sinkenden Schiffes, erwürgte mitten im Ozean einen Weißen Hai, sank ein Schiff der Umweltaktivistengruppe „Sea Chepherd“, welches in japanisches Territorium eindrang, und nahm den internationalen Terroristen Paul Manson gefangen. Sein Lieblingslied ist „Brothership“.

Er und Kourinmaru wurden von Hayami Katsumasa, dem CEO der Toyo Electric Power Kompanie, gezwungen, ihren Fischerhafen, welcher zu den Häfen mit den größten Fischfangerträgen gehört, zu schließen, da er dort einen Erholungsort für seine Mitarbeiter errichten wollte. Ihnen wurde der Vorschlag gemacht, am Kengan-Turnier als Schachfiguren der Toyo Electric Power Kompanie teilzunehmen, wenn sie dieses Vorhaben verhindern wollten. Yoshinari sollte absichtlich verlieren, um den Hafen zu retten. Er war dazu bereit, sich auf den Deal einzulassen, bis er jedoch die wahren Pläne von Katsumasa herausfand. Der Kurort war nur eine Verschleierung, um den Hafen zu einer Kraftanlage umzumodellieren.

In der ersten Runde traf Yoshinari auf Yoroizuka Saw Paing, der ebenfalls von Katsumasa bedroht wurde. Yoshinari sollte den Kampf absichtlich verlieren, verweigerte dies aber. Yoshinari beeindruckte die Menge mit seinen filigranen Bewegungen obgleich seiner massigen Statur. Yoshinaris gewagter Schritt blieb jedoch unbelohnt, denn Saw Paing gewann durch einen Ellenbogenschlag auf Yoshinaris Halswirbel.

Kengan Omega:
Yamashita Kazuo überlegte, ihn am Turnier gegen Purgatory teilnehmen zu lassen, doch er hatte bedenken, da Yoshinari seit seinem Kampf im Kengan-Turnier nie wieder den Ring betreten hat.

Stile und Techniken:
  • Ike Jime: Das ist im eigentlichen Sinn keine Kampftechnik, sondern eine Methode, um Fisch zu verarbeiten. Hier wird die Wirbelsäule des Fisches zerstört, um die Frische des Tieres beizubehalten. Yoshinari adaptiert diese Methode in seinen Kämpfen.
  • Landkrankheit: Das ist eine weitere Besonderheit von Seeleuten, die Yoshinari im Kampf anwendet. Während einer langen Reise verliert man seinen Gleichgewichtssinn. Auch wenn man zurück an Land ist, fühlt man sich noch wie auf dem Meer. Weil Fischer viel mehr Zeit auf dem Schiff als an Land verbringen, passen sich ihre Körper ans Meer an, wodurch diese Krankheit verursacht wird. Yoshinari, der seit 40 Jahren Fischer ist, leidet ebenfalls unter dieser Landkrankheit. Das Land fühlt sich für ihn unsicher an. In heiklen Kämpfen an Land lässt er sich absichtlich an der Schläfe treffen, wodurch sein Gehirn durchgeschüttelt wird und er seinen Gleichgewichtssinn verliert. Dadurch lässt sein Gehirn Yoshinari glauben, er befände sich auf dem Meer, was zur Folge hat, dass sein Gleichgewichtssinn normalisiert wird. In dieser Form hat er, zusätzlich zu seinem starken Rumpf ähnlich dem von Adam Dudley, einen genauso guten Gleichgewichtssinn wie Sawada Keizaburou.
  • Bärenumarmung/Bear Hug: Yoshinari zerquetscht seine Gegner mit einer kräftigen Umarmung.
  • Walbestattung/Whale Burial/Geisou (鯨葬): Diese Technik ähnelt in Stellung und Ausführung dem Wurf einer Harpune, nur dass man mit der Faust attackiert.

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Yoroizuka Saw Paing: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 0
Niederlagen: 1
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshinari KARO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshinari KARO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!