Takayuki CHIBA

千葉 貴之

Informationen

  • Charakter: Takayuki CHIBA
    • ja Takayuki CHIBA 千葉 貴之 (ちば たかゆき)
      Kao no Nai Otoko 顔のない男
      Tätigkeiten: Budouka 武道家, Hanzaisha 犯罪者
      Alter: 37
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 12. Oktober
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Größe: 1,79 m
      Gewicht: 85 kg
      Nationalität: Japan
    • en Takayuki CHIBA
      The Faceless Man
      Sprecher: Todd HABERKORN
      Tätigkeiten: Criminal, Martial Artist
    • de Takayuki CHIBA
      Der gesichtslose Mann
      Tätigkeiten: Kampfkünstler, Krimineller

Beschreibung

Takayuki Chiba ist ein Mitgliedskämpfer für Yoshitake Immobilien, welche auf Platz 22 der Firmenrangliste liegen, und nimmt für diese am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Sein Chef ist Yoshirou Yoshitake.

Persönlichkeit und Fakten:
Takayuki ist ein Darsteller der Unterwelt. Diese können andere Leute imitieren, um Betrug und andere Verbrechen zu verüben. Sogar nahestehende Personen schaffen es kaum, den Unterschied zwischen einem Darsteller und dem imitierten Zielobjekt festzustellen.

Geschichte:
Auf der S.S. Kengan, die Kurs auf Ganryu Island nahm, beobachtete Takayuki den Shougi spielenden Suekichi Kaneda. Als dieser sich zurückzog, nahm Takayuki dessen Platz ein und forderte Naoya Oukubo heraus.
Bei seinem Kampf gegen Sen Hatsumi versuchte er, diesen mit Lügen über seine Kopierfähigkeit einzuschüchtern. Diese Taktik funktionierte zuerst, doch als Takayuki Aikidou – eine Spezialität von Sen – einsetzte, merkte dieser, dass er mit seiner Fähigkeit die Techniken anderer nicht perfekt kopieren kann. Sen konnte die Angst vor diesem scheinbar übermächtigen Gegner abschütteln und bezwang ihn innerhalb von Sekunden.

Kengan Omega:
Zwei Jahre nach dem Kengan-Turnier hatte er einen Kampf gegen Takeru Kiouzan, der seine Siegesserie, bestehend aus vier aufeinanderfolgenden Siegen, beendete.

Später nahm er an den Vorrundenkämpfen des „Berserker Bowl“ teil. Zusammen mit Gaoh Ryuuki, Takerou Ushiroda und Kouta Tokeshi war er in Pool H.

Stile und Techniken:
  • Apex of Acting – Copy/En no Kyoku – Utsushi: Während des Kengan-Turniers konnte er sich kurz vor seinem Erstrundenkampf gegen Sen Hatsumi die Techniken von insgesamt 24 Kämpfern aneignen. Sein gesamtes Repertoire umfasste sogar 48 Kämpfer. Er kann aber nur Bewegungen und Techniken nachahmen. Ihm ist es nicht möglich, physische Eigenheiten zu kopieren, wie z.B. „Freisetzung“ des Kure-Klans oder Ichirous Nakata „Rasierklinge“. Würde er es dennoch versuchen, wäre deren Kraft nur proportional zu Chibas physischen Fähigkeiten. Um eine Technik zu erlernen, braucht er zwei Stunden. In der kurzen Zeit des Turniers konnte er 80 % der Techniken von Gaolang Wongsawat und 60 % der Techniken von Naoya Oukubo erlernen.

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Sen Hatsumi: Niederlage

Ergebnisse der Vorrundenkämpfe für den Berserker Bowl:
1. Runde vs. Takerou Ushiroda: Sieg
2. Runde vs. Gaoh Ryuuki: Niederlage
3. Runde vs. Kouta Tokeshi: Sieg
Genauso wie Gaoh Ryuuki hatte er zwei Siege und eine Niederlage. Gegen diesen hätte er in einem Play-off antreten müssen, um den Gewinner von Pool H zu bestimmen, doch Takayuki gab aufgrund einer Verletzung auf. Er erzählte Tokita Ouma, dass er wusste, dass er den Kampf in seiner Kondition nicht hätte gewinnen können.

Weitere Kengan-Kampfergebnisse:
vs. Takeru Kiouzan: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 6+
Niederlagen: 3
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki CHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki CHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!