Horio KURE

呉 堀男

Informationen

  • Charakter: Horio KURE
    • ja Horio KURE 呉 堀男 (くれ ほりお)
      Oni Ushi 鬼牛
      Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
      Alter: 55
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 17. Oktober
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Weiß
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 122 kg
      Nationalität: Japan
    • en Horio KURE
      The Ox Demon
      Sprecher: Doug ERHOLTZ
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Horio KURE
      The Ox Demon
      Sprecher: Andreas HOSANG
      Tätigkeiten: Auftragskiller

Beschreibung

Kure Horio ist ein Mitglied des Kure-Klans, der Onkel von Kure Hollis und der Ururenkel von Kure Eriohs Großonkel. Horio hat eine Lizenz als Steuerberater und besitzt einen Führerschein.

Als Horio eines Tages als Attentäter engagiert wurde, um einen afrikanischen Staatschef zu töten, traf er auf Muteba Gizenga, der als dessen Bodyguard angestellt war. Es kam zum Kampf zwischen den beiden. Aufgrund finanzieller Gründe gab Gizenga diesen Posten später zwar auf, doch Horio sagte, er wolle nie wieder gegen ihn kämpfen, da dieser ein starker und gefährlicher Gegner war.

Stile und Techniken:
  • Freisetzung/Removal: Das ist die Geheimtechnik der Kure-Familie. Menschen können nur 30% ihrer körperlichen Leistung abrufen. Das Hirn schränkt den Menschen ein, um seinen Körper vor der Überwältigung zu schützen. Aber durch Jahre der Zuchtverbesserung kann der Körper des Kure-Klans die überwältigende Kraft abfedern. Ohne diese Einschränkung sind sie so stark wie Götter. Die Maximalkraft, die sie entfernen, hängt von der Fähigkeit des Einzelnen ab. Horio kann 65% seiner schlummernden Kraft freisetzen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Horio KURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Horio KURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!