You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » Admiral Nelson / ネルソン提督

Beschreibung

Charakter: Teitoku Nelson
Flottenadmiral Nelson ist Kommandant der 8. Marine-Division. Er ist auf der Suche nach dem Milleniumsdrachen, dessen Knochen Schönheit und ewige Jugend bringen sollen. Um dieses Ziel zu erreichen, heuert er Erik an, einen Söldner mit Teufelskräften.

Wenn man Nelson als übergewichtig bezeichnen würde, wäre das noch ein Kompliment, denn eigentlich ist er nur eine wandelnde Fettmasse. Sein Marine-Mantel passt ihm schon längst nicht mehr und gehen kann er alleine auch kein Stück, dafür braucht er schon ein paar kräftige Adjutanten, die ihn tragen. Da wundert es auch nicht, dass man ihn ständig essen sieht, es scheint wohl sein größtes Hobby zu sein. Ansonsten ist er, wie so viele, einfach nur ein Egoist. Die Befugnisse, die ihm die Marine verleiht, missbraucht er um seine eigenen Ziele zu erreichen und das Wohlergehen seiner Mannschaft interessiert ihn dabei herzlich wenig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Teitoku Nelson ネルソン提督
  • en Commodore Nelson
  • de Admiral Nelson

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.