Jerry TYSON

ジェリー・タイソン

Informationen

  • Charakter: Jerry TYSON
    • ja Jerry TYSON ジェリー・タイソン
      Rocket Man
      Tätigkeiten: Budouka 武道家, Shain 社員, Shikaisha 司会者, Tantei 探偵
      Alter: 37
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 95 kg
      Nationalität: Amerika
    • en Jerry TYSON
      Rocket Man
      Sprecher: Richard EPCAR
      Tätigkeiten: Detective, Employee, Martial Artist, Moderator
    • de Jerry TYSON
      Rocket Man
      Tätigkeiten: Angestellter, Detektiv, Kampfkünstler, Moderator

Beschreibung

Jerry Tyson ist ein Mitgliedskämpfer des Unternehmens 22th Century FAX.

Persönlichkeit und Fakten:
Jerry ist eine laute und lebhafte Person. Nachdem er bei den Ausscheidungskämpfen des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“ ausschied, wurde er unplanmäßig der Co-Kommentator, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass er keine Scheu davor hat, vor einer großen Menschenmenge zu sprechen und dass er eventuell auch gerne im Rampenlicht steht.
Bevor er ein Kämpfer wurde, war er ein Kriminalbeamter. Er kommt aus Detroit, würde aber viel lieber in Beverly Hills wohnen.

Vergangenheit:
In seiner Jugend übertraf er sich selbst in allen Sportarten, besonders im Sprinten, weshalb er für das US All-Star-Team im Alter von nur 15 Jahren ausgewählt wurde. Mit 17 Jahren zog er aufgrund der Arbeit seines Vaters nach China. In diesem Land entdeckte er chinesisches Kung Fu. Er praktizierte den Stil Xing Yi Quan, welcher aus dem Nachahmen der Gestalten und Bewegungen verschiedener Tiere entstand. Jerrys natürliche Reflexe halfen ihm dabei, diese Kampfkunst schnell zu erlernen. Nach fünf Jahren übertraf er seinen Meister. Jerry begann sich jedoch zu fragen, warum er ausgerechnet Tiere nachahmen sollte, die schwächer als Menschen sind. Dann fiel ihm ein, was stärker ist als Menschen: Waffen. Sieben Jahre später kreierte er den J-Stil Xing Yi Quan, bei dem man moderne Waffen imitiert.

Geschichte:
Bei den Ausscheidungskämpfen des Kengan-Turniers auf dem Schiff S.S. Annihilation verlor er gegen Tokita Ōma und machte sich quasi selbst zum Co-Moderator des Turniers.

Kengan Omega:
Ein Jahr nach dem Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ wurde er ein Funktionär der Kengan-Vereinigung. Seine aufeinanderfolgenden Niederlagen im Vorjahr gaben ihm das Gefühl, dass seine Stärke nachgelassen hatte, weshalb er sich als aktiver Kämpfer zurückzog.

Stile und Techniken:
  • Xing Yi Quan (形意拳): Dieser Kampfstil imitiert die Bewegungen von Tieren. Die Idee dahinter ist, dass die Kraft der Wildnis in die Rationalität einer Faust integriert wird.
  • J-Stil Xing Yi Quan: Das ist Jerrys persönliche Weiterentwicklung des Xing Yi Quan. Er imitiert dabei moderne Waffen.
    • SCUD Missile (スカッド ミサイル): Jerry schießt seinen Körper mit ausgestreckten Armen nach vorne. Mit dieser Technik legt er seine ganze Masse in den Angriff. Ein Gegenangriff von der Seite zeigt wenig Erfolg, denn wenn man einen Mann von Jerrys Gewicht und Geschwindigkeit angreift, ähnelt es einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug. Selbst wenn man dieser Technik ausweicht, kann Jerry seine Richtung unverzüglich ändern.
    • Patriot SCUD (パトリオット スカッド): Das ist die schnellste Technik von Jerry. Er nimmt seine Arme zur Seite, schnellt mit dem Kopf nach vorne und richtet sich noch weiter nach unten aus, um den Luftwiderstand zu minimieren. Wenn der Gegner in Reichweite ist, stößt er seine Arme nach vorne. Während die Offensivkraft dadurch verstärkt wird, wird die Defensive dabei aber völlig außer Acht gelassen.
    • Headbutt Bomb

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 3
Niederlagen: Unbekannt
Gewinn: 1.952.000.000 Yen
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jerry TYSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jerry TYSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jerry TYSON

    I … I can’t beat him … He doesn’t just imitate them. This boy is actually a weapon!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!