Ryuusuke MINAMI

南 竜介

Informationen

Beschreibung

Ryuusuke lebt gemeinsam mit seinem Hund Beck in einer verlassenen Hütte. Seine Vergangenheit scheint in den USA zu liegen, denn er spricht ein sehr gutes Englisch. Mit seinem Hund unterhält er sich Beispielsweise ausschließlich auf Englisch, Ryuusuke beherrscht allerdings auch das Japanische fließend – auch wenn die Schriftzeichen ihm noch ein wenig Probleme bereiten. Ryuusuke ist ein extrem talentierter und erfahrener Gitarrist, der Anfangs gemeinsam mit Eiji Kimura in der Band Serial Mama spielt. Nach einem Streit löst sich die Band auf und Ryuusuke wird Gründer der Band BECK. Er und Eiji schwören sich, dass sie die beste Band, die es je gegeben hat, gründen würden.

Nachdem Ryuusuke Yukio kennen lernt, mit ihm Freundschaft schließt und auf seine Konzerte mitnimmt, ist es letztendlich auch Ryuusuke, der Yukio zum Gitarre spielen animiert. Er ist der Lead-Gitarrist in der Band und schreibt auch den Großteil der Songs. Ryuusuke ist im Besitz einer legendären Gibson Les Paul, mit Namen Lucille.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuusuke MINAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuusuke MINAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!