Yukio TANAKA

田中 幸雄

Informationen

Beschreibung

Yukio Tanaka ist Schüler der Higashi Mittelschule. Sein Verhalten ist sehr ruhig, zurückhaltend und höflich. Leider mangelt es ihm etwas an Selbstbewusstsein, wodurch er recht schnell zur Zielscheibe von Hänseleien wird. Yukio hat eigentlich keine Freunde, bis auf den eher unloyalen Tanabe, der auch nur solange an seiner Seite bleibt, wie es ihm angenehm ist. Als der Kontakt zu seiner Sandkastenfreundin und heimlichen Liebe Izumi Ishiguro auflebt, kommt langsam aber unaufhaltsam Bewegung in Yukios Leben. Als er heraus bekommt, dass Izumi ein Dying Breed-Fan ist, beginnt er sich aus diesem Grund ebenfalls verstärkt für Rockmusik zu interessieren. Wenig später lernt er Ryuusuke kennen, als er seinen Hund Beck vor einigen Kindern schützt, die ihn jagen. Ryuusuke selbst ist Gitarrist und ein großer Musik-Fan, der Yukio auf ein Konzert der Band, in der er mitspielt, einlädt.

Durch die Freundschaft zu Ryuusuke findet Yukio zunehmend Gefallen an Rockmusik und er versucht ebenfalls, das Gitarre spielen zu erlernen. Dabei ist Yukio extrem zielstrebig, allerdings besitzt er auch eine gute Singstimme. Dies entdeckt Ryuusukes kleine Schwester Maho, zu der Yukio sich bald hingezogen fühlt. Ihre Beziehung zueinander ist jedoch wechselseitig und Yukio weiß seine Gefühle schon bald nicht mehr richtig einzuordnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!