You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yukio TANAKA
Yukio Tanaka ist Schüler der Higashi Mittelschule. Sein Verhalten ist sehr ruhig, zurückhaltend und höflich. Leider mangelt es ihm etwas an Selbstbewusstsein, wodurch er recht schnell zur Zielscheibe von Hänseleien wird. Yukio hat eigentlich keine Freunde, bis auf den eher unloyalen Tanabe, der auch nur solange an seiner Seite bleibt, wie es ihm angenehm ist. Als der Kontakt zu seiner Sandkastenfreundin und heimlichen Liebe Izumi Ishiguro auflebt, kommt langsam aber unaufhaltsam Bewegung in Yukios Leben. Als er heraus bekommt, dass Izumi ein Dying Breed-Fan ist, beginnt er sich aus diesem Grund ebenfalls verstärkt für Rockmusik zu interessieren. Wenig später lernt er Ryuusuke kennen, als er seinen Hund Beck vor einigen Kindern schützt, die ihn jagen. Ryuusuke selbst ist Gitarrist und ein großer Musik-Fan, der Yukio auf ein Konzert der Band, in der er mitspielt, einlädt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Creep

BECK – Ein Anime über Musik und Leidenschaft



Story:

Beck beginnt nicht sonderlich spannend, es geht um Yukio einen klassischen Loser. Keine Freunde, Fähigkeiten und Hobbies schon zweimal nicht.
Natürlich ändert sich das schlagartig, als er rein zufällig Ryuusuke kennenlernt, mit dem er sich anfreundet

Namen

  • ja Yukio TANAKA 田中 幸雄 (たなか ゆきお)
    Kouyuki
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yukio TANAKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.