Sen HATSUMI

初見 泉

Informationen

  • Charakter: Sen HATSUMI
    • ja Sen HATSUMI 初見 泉 (はつみ せん)
      Ukigumo 浮雲
      Sprecher: Ryuuzou HASUIKE
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: 41
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 19. Juni
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 80 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sen HATSUMI
      The Floating Cloud
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Sen HATSUMI
      Die schwebende Wolke
      Sprecher: Patrick GIESE
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Hatsumi Sen ist ein Mitgliedskämpfer der Nogi-Gruppe, welche auf Platz 6 der Firmenrangliste liegt, und nimmt für diese am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Sein Chef ist Nogi Hideki.

Persönlichkeit und Fakten:
Sen ist ein sehr gelassener Mensch, der wenig Verantwortungsbewusstsein besitzt. Er hat all seine Kämpfe durch seine Unbekümmertheit verloren: neunmal verschlafen, viermal ausfallen lassen und zweimal vergessen.
Er und Kanō Agito sind die einzigen Kämpfer, die Wakatsuki Takeshi vor Beginn des Kengan-Turniers zu Boden bringen konnten. Vor langer Zeit kämpfte er gegen Sekibayashi Jun, für den es das erste Mal war, dass er sowohl von einem kleineren Kämpfer so sauber umgeworfen wurde als auch eine Schauspieleinlage nicht durchschauen konnte. Sen ist ein sehr wankelmütiger Kämpfer, der, wenn er einen schlechten Tag hat, sogar Probleme mit einem durchschnittlichen Gegner bekommen kann. Er behauptet von sich selbst, sogar Agito schlagen zu können, wenn er in Topform ist. Er nahm am Kengan-Turnier teil, weil er der Überzeugung war, Agito besiegen zu können. Er trainierte hart dafür, was normalerweise nicht seinem Habitus entspricht.
Er ist Stammkunde der Gold Pleasure Group, welche das größte Unternehmen der nächtlichen Unterhaltungsbranche ist. Er hat einen Verwandten, der ein Ninjutsu-Dōjō leitet. Die Wörter, die er am wenigsten mag, sind „Anstrengung“ und „Mumm“.

Sens Beziehung zu Sōryūin Shion:
Shion ist die Exfreundin von Sen, die ihm wegen seiner Untreue den Laufpass gegeben hat. Diese hat er 18 Jahre vor dem Kengan-Turnier zum ersten Mal getroffen. Nachdem er die erst 17-jährige Shion anbaggerte, zeigte diese keine Reaktion. Als sie jedoch seine Muskeln sah, änderte sich ihr Verhalten schlagartig und sie war ganz erpicht darauf, mit ihm ausgehen, da alle weiblichen Mitglieder der Sōryūin-Familie einen Muskelfetisch haben. Zwei Jahre später entschied sich Sen, eine Abenteuertour rund um den Globus zu machen. Er war zwar kurz davor, das Hatsumi-Stil-Aikidō von seinem Großvater zu erben, doch er wollte lieber seine Kraft gegen die stärksten Kämpfer der Welt testen, als einen kleinen, alten Martial-Arts-Stil zu erben. Während er Shion von seinem Vorhaben erzählte, ließ er einen Reiseführer fallen, in dem die besten Rotlichtbezirke weltweit empfohlen wurden. Kurz danach machte Shion mit ihm zum ersten Mal Schluss. Jahre später trafen sich die beiden bei Sens Debutkampf in der Kengan-Vereinigung wieder. In Shion keimten ihre Gefühle von früher auf, doch dann fand sie heraus, weshalb Sen sich ausgerechnet der Nogi-Gruppe als Mitgliedskämpfer verpflichtete: Diese stellte nämlich kürzlich die junge und hübsche Akiyama Kaede ein, welche von Sens Avancen nicht verschont blieb. In diesem Moment war er für Shion gestorben.

Vergangenheit:
Im Alter von 28 Jahren begutachtete Katahara Metsudō seine Untergrundkämpfe im Ausland. Diese überzeugten ihn so sehr, dass er ihn als Bodyguard einstellen und als Kandidaten für den Titel des „Hauer von Metsudō“ auserwählten wollte. Er nahm den Job zwar an, aber weil ihm nach nicht einmal einer Woche langweilig wurde, quittierte er den Dienst.

Geschichte:
Bei seinem Erstrundenkampf im Kengan-Turnier gegen Chiba Takayuki versuchte dieser, Sen mit Lügen über seine Kopierfähigkeit einzuschüchtern. Diese Taktik funktionierte zuerst, doch als Takayuki Aikidō – eine Spezialität von Sen – einsetzte, merkte dieser, dass er mit seiner Fähigkeit die Techniken anderer nicht perfekt kopieren kann. Sen konnte die Angst vor diesem scheinbar übermächtigen Gegner abschütteln und bezwang ihn innerhalb von Sekunden.
Im Achtelfinale traf Sen zu seiner Überraschung auf Bandō Yōhei, welcher sich von einem tödlichen Virus, den er sich in der ersten Runde eingefangen hatte, erholen konnte. Sen war aufgrund Yōheis elastischen Körpers im Nachteil, konnte jedoch gewinnen, als dieser Yōheis rechten Arm brach und das Duell mit einer Aikidō-Technik zu seinen Gunsten entschied.
Das Viertelfinale bestritt er gegen Kanō Agito. Sen hielt kurz vor dem Kampf mit Tokita Ōma ein Sparringsmatch ab, um seine Ausweichfähigkeiten zu verfeinern, welche auf einem so hohen Niveau waren, dass es dem Publikum so erschien, als würde er sich während dem Ausweichen nicht bewegen. Aber auch Ōmori Masamichi wollte Agito auf seinen Kampf gegen Sen vorbereiten. Er forderte ihn zum Kampf heraus. Sollte er gewinnen, würde er die weiteren Kämpfe als Repräsentant der Dainippon Bank bestreiten. Masamichi verlor zwar, konnte Agito jedoch seine Schwachstelle offenbaren. Als der Viertelfinalkampf startete, war Sen auf dem Höhepunkt seines Könnens und schien anfangs im Vorteil zu sein, wurde jedoch – wie Ōkubo Naoya – aufgrund Agitos „Evolution“ und der Hilfe von Masamichi bezwungen.

Kengan Omega:
Ein Jahr nach dem Kengan-Turnier reiste er nach China.

Stile und Techniken:
  • Hatsumi-Stil-Aikidō/Hatsumi-style Aikidō/Hatsumi-ryū Aikidō (初見流合気道)
    • Ikkyō (教): Bei dieser Technik wird mit der einen Hand der Ellenbogen und mit der anderen Hand das Handgelenk des Gegners gepackt. Hierbei wird Druck auf den Ellennerv ausgeübt. Durch den Hebeleffekt wird der Gegner zu Boden gedrückt.
    • Hundred Meetings Throw/Hyakue Nage (百会投げ): Bei dieser Wurftechnik wird zuerst das Handgelenk des Gegners gepackt, danach wird er in der Luft herumgewirbelt und schlussendlich kopfüber in den Boden gerammt.
    • Wolkenbildung: Dreierschlag/Gathering Clouds: Triple Strike/Murakumo Sanren (叢雲三連): Mit dieser Technik werden die drei lebenswichtigen Punkte des Gesichts in schneller Reihenfolge angegriffen.
    • Stardrop/Hoshi Otoshi (星落とし): Bei dieser Wurftechnik packt eine Hand den Hals des Gegners, während ihn die andere am Rücken festhält.

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Chiba Takayuki: Sieg
Achtelfinale vs. Bandō Yōhei: Sieg
Viertelfinale vs. Kanō Agito: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 41
Niederlagen: 16
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sen HATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sen HATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!