Josef DZHUGASHVILI

ヨセフ・ジュガシヴィリ

Informationen

Beschreibung

Josef Dzhugashvili ist der Herrscher über die Russische Föderation. Er ist Chef des Zentralrats der Kommunistischen Partei und gleichzeitig der Vorsitzende. Weiterhin wird er im ganzen Land vergöttert, da überall Statue von ihm stehen.

Er ist bei jeder Sitzung des Zentralkomitees als Vorsitzender anwesend. Dabei geht er sehr wortkarge durch die Treffen und nickte jeden Vorschlag, den Loria ihm unterschiebt, ohne große Kommentare ab. Während des Angriffs des 203. Aero Magischen Bataillon auf Moskau sieht man ihn, wie er erschrocken aus einem Fenster des Kremls schaut.

Zusatzinformationen:
  • Josef Dzhugashvili basiert auf Joseph Stalin, der von 1937 bis 1953 über die UdSSR herrschte.
    • »Dschughaschwili« war Stalins Geburtsname. Diesen legte er jedoch 1912 ab, da dieser zu lange und zu georgisch klang. Er fand, dass Stalin, auf Deutsch »der Stählerne«, besser als Kampfnamen zu ihm passte.
    • Anders als der echte Stalin, der es liebte, ausschweifende Monologe zu halten, ist Dzhugashvili sehr wortkarg.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Josef DZHUGASHVILI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Josef DZHUGASHVILI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Josef DZHUGASHVILI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!