Erwachter

Informationen

Beschreibung

Eigentlich sollte er lediglich mit zwei anderen Erwachten die Claymores in der Stadt Pieta auskundschaften, doch lassen sie es sich letztendlich nicht nehmen ihnen persönlich gegenüber zu treten. In seiner menschlichen Gestalt sind seine Augen mit Bandagen überdeckt und auch in seiner wahren Gestalt besitzt er keine Augen, was allerdings nichts daran ändert, dass er genauso agiert als wenn er welche haben würde. Zudem verfügt er über blitzschnelle Reflexe und sein an eine Spinne erinnernder Körper verhilft ihm dazu sich problemlos einen festen Halt an Häusern zu verschaffen. Angreifen tut er dabei vorzugsweise mit seinen Fangarmen, die sich etwas unter dem Körper befinden. Er hält sich selber offensichtlich für sehr intelligent und liebt es seine Gegner zu analysieren, so würdigt er Miria zwar als bemerkenswerte Anführerin, hat für die Frischlinge unter den Claymores aber nichts weiter als Häme und Spott übrig und betrachtet sie als Schwächlinge, die lediglich ein Hindernis darstellen und letztlich für den Untergang der Claymores verantwortlich sein werden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erwachter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erwachter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!