Hodaka MORISHIMA

森嶋帆高

Informationen

Beschreibung

Im Sommer 2021 verließ Hodaka mit 16 Jahren seine Heimatinsel Kozushima im Süden Japans. Er ist von zu Hause weggelaufen, da sein Vater ihn körperlich misshandelt und alle seine Handlungen kontrollierte. Er floh mit einer Fähre nach Tokio.

Auf der Fähre traf Hodaka zum ersten mal auf Keisuke Suga. Dieser rettete ihn, weil Hodaka durch einen plötzlichen Regenschauer fast von der Fähre gefallen wäre. Keisuke gab ihm seine Visitenkarte.
In Tokio war er anfangs verloren und hatte keine Hoffnung mehr. Er konnte aufgrund seiner Minderjährigkeit kein Beruf ausüben und hatte deshalb keine Möglichkeit, Geld zu verdienen. Dadurch musste er auf der Straße schlafen. In einem Bus traf er zum erstmal auf Nagi Amano, Kana und Ayane.

Eines Abends schlief er vor dem Eingang eines Clubs und lernt dort die streunende Katze Tröpfchen kennen. Etwas später wurde er von einem Clubbesitzer auf die Straße geschmissen, dabei fand er eine Waffe. Er ging davon aus, dass diese Waffe ein Spielzeug war und behielt sie als Talisman. Danach ging er in ein Schnellrestaurant, wo er zum ersten mal Hina Amano kennenlernt, die dort arbeitete. Am nächsten morgen rief er Keisuke an, da er keine andere Hoffnung mehr hatte. Keisuke stellte ihn als Assistent seines Verlags K&A ein. Hier lernt er Natsumi kennen.

An einem regnerischen Tag traf Hodaka wieder auf Hina, die von dem Clubbesitzer, der ihn auf die Straße geschmissen hatte, bedrängt wird. Hodaka versucht, Hina zu retten, wird dabei aber selbst von dem Clubbesitzer bedrängt und feuert einen Schuss aus der echten Waffe ab. Hina und er flüchten, wodurch Hodaka nun von der Polizei gesucht wird.

Hodaka hat einen mutigen Charakter ist aber gleichzeitig impulsiv. Er ist zu vielen Menschen eher unfreundlich, aber in der Nähe von Hina erkennt man seine sanfte Seite, da er sich stark um Hina sorgt. Außerdem ist Hodaka nett zu jüngeren Kindern wie Moka und Nagi.

In der Zeit der Bewährungsstrafe (2021–2024) von Hodaka erkennt man, dass Hodaka ein eifriger Schüler ist. Die starke Beziehung zu Hina wird ebenfalls deutlich, da er sofort nach der Bewährungsstrafe nach Tokio zurückreist, um Hina zu sehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hodaka MORISHIMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hodaka MORISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hodaka MORISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Hodaka MORISHIMA

    Die Herzen der Menschen sind ein Wunder! Wenn man morgens aus dem Fenster guckt und die Sonne scheint, ist man schon gut drauf. Und das Blau des Himmels allein macht dich froh, am Leben zu sein und lässt dich den Menschen, der neben dir steht, noch ein bisschen lieber haben.

  • Hodaka MORISHIMA

    Tokio kann einem echt Angst machen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!