Keisuke SUGA

須賀圭介

Informationen

Beschreibung

Keisuke ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mann. Er wuchs in einer angesehenen Familie von Gesetzgebern auf. Als Teenager floh er aus seiner Heimat, da seine Eltern hohe Erwartungen an ihn hatten, aber er durch seinen älteren Bruder in den Schatten gestellt wurde. Keisuke floh nach Tokio, wo er Asuka Mamiya kennenlernt. Sie heiraten und bekommen ein Kind, Moka Suga. Bei einem Unfall verstarb Asuka allerdings. Frau Mamiya, Mokas Großmutter mütterlicherseits, übernahm das Sorgerecht von Moka. Nebenbei entwickelte Moka Asthma. Die Schicksalsschläge brachten Keisuke zum übermäßigen Konsum von Alkohol und er fing an, zu rauchen. Dadurch, dass er raucht, verbietet Frau Mamiya ihm, Moka regelmäßig zu sehen, weil der Rauch nicht förderlich für Mokas Asthma ist. Er gründet den Verlag K&A und berichtet zusammen mit seiner Nichte Natsumi überwiegend über übernatürliche Ereignisse in Tokio.

Auf einer Fähre rettete er Hodaka Morishima, welcher durch einen plötzlichen Regenschauer fast von der Fähre gefallen wäre. Keisuke gibt Hodaka danach seine Visitenkarte. Später stellt Keisuke Hodaka dann als Assistent bei K&A an.

Keisuke wird später von der Polizei befragt, da sie Hodaka suchen. Um nicht als Komplize zu gelten, entlässt er Hodaka als Assistent. Dies macht er, da ihm Moka wichtig ist und er sonst keine Chance mehr auf das Sorgerecht von Moka hätte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Keisuke SUGA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke SUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke SUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!