Beschreibung

Charakter: Izumi CURTIS
Izumi Curtis ist die Lehrerin von Edward und Alphonse Elric. Nachdem Tod ihrer Mutter, hat sie die beiden für ein Jahr bei sich aufgenommen, damit sie ihre Alchemiekünste verfeinern können, kombiniert mit Lehren der Martial-Arts und Philosophie.

Sie ist ein wenig aufbrausend, kann aber im Gegensatz dazu auch sehr warmherzig sein, besonders in Bezug auf Edward und Alphonse. Sie behandelt sie wie ihre eigenen Kinder auch wenn die Lehrmethoden ein bisschen sonderlich sind. Ein Grund dafür mag sein, dass sie ihr eigenes Kind, und das ihres Ehemannes Sid Curtis, kurz nach der Geburt verloren hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Izumi CURTIS イズミ・カーティス
  • en Izumi CURTIS
  • de Izumi CURTIS

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
24

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.