Beschreibung

Charakter: Kyou
Einer der kleinen Celestial Spirits, die das Erscheinen der Bokka begleiten - fast alle von ihnen werden vernichtet, als Shikara in die unterirdische heilige Stätte einfällt, nur dieser eine übersteht es, weil er zufällig genau auf dem Spiegelamulett landet, das die kleine Himiko um den Hals trägt und daraufhin dort hinein verschwindet. Weil er später genau diesem Spiegel wieder entsteigt und seine einzige Lautäußerung "kyou" darstellt, tauft Himiko den putzigen handtellergroßen Kerl kurzerhand so (auch in Anlehnung an den Begriff "doh-kyou" = Bronzespiegel).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyou
  • en Kyou

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.