Fuegoleon VERMILLION

フエゴレオン・ヴァーミリオン

Informationen

Beschreibung

Fuegoleon Vermillion ist Magischer Ritter im Königreich Clover und stammt aus der königlichen Hochadelsfamilie, dem Haus Vermillion. Er ist der Ordensführer im „familiären“ Orden des Scharlachroten Löwen. Seine Geschwister sind Mereoleona und Leopold. Der Vater der Geschwister und der Vater von Mimosa Vermillion sind Brüder. Fuegoleon ist vom Rang eines Großmagieritters und beherrscht die Feuermagie. Sein Tierkreiszeichen ist der Löwe.

Fuegoleon ist eine faire Person, die Menschen nach ihrem wahren Wert anstelle ihres sozialen Status beurteilt. Diese Seite von ihm zeigt er, als er Asta vor der Unterdrückung durch das Haus Silva verteidigt, indem er argumentiert, dass Asta von Julius Novachrono gebracht wurde, was bedeutet, dass der König der Magier seinen Wert anerkannt hat. Darüber hinaus zeigt seine Tat auch seine Auffassung von Gerechtigkeit, dass er nicht stehen und schweigen würde, wenn jemand unterdrückt wird – unabhängig von Grund oder Status des Täters.

Fuegoleon hat auch eine charismatische Persönlichkeit, die sich in seiner Führungsqualität niederschlägt. Er ist in der Lage, schnell die Kontrolle über eine Situation zu übernehmen und entsprechende Befehle zu erteilen; z. B. mehrere Ritterbefehle zu erteilen, nachdem er kurz über die Invasion der königlichen Hauptstadt informiert wurde. Fuegoleon ist auch in schlimmen Situationen sehr ruhig und gefasst. Er ist in der Lage, die Schwächen seines Gegners zu analysieren und zu finden, auch wenn er sich gegen eine Flut von Angriffen verteidigt.

Darüber hinaus ist Fuegoleon ein weiser Mann mit einer No-Nonsense-Mentalität, bei der er jeden sofort schimpfen würde, der in einer wichtigen Situation den Fokus verliert. Seine Weisheit zeigt sich zum Beispiel dadurch, dass er bereit ist, Noelle Silva zu konsultieren, nachdem sie von ihren Geschwistern gedemütigt wurde, ungeachtet ihres Rufs in der Adelsgemeinschaft.

Schließlich ist Fuegoleon als Adeliger immer noch ein stolzer Mann, der leicht durch den geringsten Anflug von Unhöflichkeit verärgert wird; das zeigt sich beispielsweise als Nozel Silva ihm gegenüber eine herablassende Bemerkung macht oder wenn er sich eingesteht, dass Yami einfühlsamer als er ist, wenn es um Asta geht.

Im königlichen Hauptstadt-Arc wird er schwer verletzt und seine Schwester Mereoleona übernimmt seine Rolle als Ordensführer des Scharlachroten Löwen.
Nach seiner Erholung erlangt er die Macht eines Naturgeistes, dem Feuergeist Salamander.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Fuegoleon VERMILLION stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuegoleon VERMILLION“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuegoleon VERMILLION“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!