Julius NOVACHRONO

ユリウス・ノヴァクロノ

Informationen

Beschreibung

Julius Novachrono ist der 28. König der Magier des Königreichs Clover. Damit unterstehen ihm alle neun Ritterorden. Er ist neugierig wie ein Kind, wenn es darum geht, neue interessante Fähigkeiten anderer Magier kennenzulernen. Außerdem beherrscht Julius die Zeitmagie. Sein Tierkreiszeichen ist die Waage.

Julius ist dafür bekannt, von Magie besessen zu sein, da er es liebt, das Königreich auf der Suche nach Magie zu erkunden, die er noch nie zuvor gesehen hat. Normalerweise kommt seine kindliche Persönlichkeit zum Vorschein, wenn er einer neuen Art von Magie begegnet und begeistert ist, sie in Aktion zu sehen. Julius geht sogar so weit, sich zu verkleiden, damit er seine Suche durchführen kann, ohne von den Bürgern erkannt zu werden. Aufgrund seiner kindlichen Natur hat Julius auch eine Vorliebe dafür, seine Pflichten als König der Magier zu vernachlässigen.

Trotzdem ist Julius auch ein sehr weiser Mann mit breitem Wissen und immenser Erfahrung in Magie und sozialer Dynamik. So erkennt er beispielsweise sofort das Artefakt , das Yuno in einem Kerker gefunden hat, oder wirft Asta etwas Licht auf das Gewicht, ein König der Magier zu sein. Darüber hinaus sieht Julius Menschen nicht aufgrund ihres sozialen Status an, da er Asta und Yuno immer noch genauso behandelt wie die anderen Ritter – unabhängig von ihrem Rang.

Im Kern ist Julius ein liebevoller und sehr motivierter Mann, teilweise inspiriert von Zara Ideale – dem ersten Bürgerlichen, dem es gelang, ein magischer Ritter zu werden. Er schätzt dessen Bemühungen, die Bürger Clovers zu verteidigen. Nach Zaras Tod begann Julius, seine Energie darauf zu konzentrieren, König der Magier zu werden.

Julius’ Gedanken an seinem Sterbebett waren es, wie dankbar er wäre, so viele verschiedene Magie und so viele verschiedene Menschen gesehen zu haben. Zusammen mit der Tatsache, dass er gegen Patolli, den Anführer des »Auges der Mitternachtssonne«, ohne die Absicht zu töten, gekämpft und dabei seine jahrelang angesammelte Magie verwendet hatet, um die Menschen der Hauptstadt zu verteidigen, zeigt die Tiefe seiner Liebe zu seinem Volk und Land.

In der Vergangenheit war er Mitglied im Orden des »Grauen Rehs« und arbeitete sich dort zum Ordensführer hoch. Der Orden wurde jedoch von Rill Boismortier übernommen und in den Orden »Azurfarbenes Reh« umbenannt. Auch Yami und William haben in seinem Orden begonnen und sich dort zu Vize-Ordensführern hochgearbeitet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Julius NOVACHRONO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius NOVACHRONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Julius NOVACHRONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!