Eizo MASAKI

Informationen

  • Charakter: Eizo MASAKI
    • ja Eizo MASAKI
      Sprecher: Kazuo HARADA
      Tätigkeiten: Industrialist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • de Eizo MASAKI
      Sprecher: Hasso ZORN
      Tätigkeiten: Unternehmer
    • es Eizo MASAKI

Beschreibung

Eizo ist Unternehmer und der Stiefvater von Yukari. Er heiratete vor 12 Jahren die Mutter von Yukari. Yukari ist zwar nicht sein eigen Fleisch und Blut, aber liebt sie dennoch wie seine eigene Tochter. Seine Gefühle kann er nicht so offen zeigen, wie sich Yukari dies oft wünscht. Durch seine Firma kann er nicht so viel Zeit mit Yukari verbringen, da er momentan finanzielle Probleme hat. Eizo wird schnell verdächtigt seiner Stieftochter nach dem Leben zu trachten, aber diese dreiste Unterstellung weist er erbost von sich, dass er nur auf die Versicherungssumme von Yukari spekuliert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eizo MASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eizo MASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eizo MASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!