You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Dangaizer
Dangaizer ist ein gigantischer Mecha, der bislang unter der Erdoberfläche verweilte, nun aber wieder ins Leben gerufen wurde. Obwohl er von drei ausgewählten Personen, den sogenannten Kaisers, gesteuert wird, besitzt er ein eigenständiges Bewusstsein, das sich als recht zwiespältig herausstellt. Zwar wird er von Hina, Cindy und Reika dafür verwendet Gutes zu vollbringen, doch scheint er ganz eigene Ziele zu verfolgen und die drei mehr als Marionetten zu verwenden. Im Kampf verfügt er über ein ganzes Repertoire an den unterschiedlichsten Attacken und herrscht obendrein nicht nur über ein Element, sondern gleich über alle. Um sich den natürlichen Gegebenheiten und seinen Feinden anzupassen kann sich Dangaizer so auch in mindestens zwei weitere Formen verwandeln: für die Luft in einen Drachen und für das Wasser in eine Form, die dem Gott Neptun nachgeahmt wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Dangaizer ダンガイザー
  • en Dangaizer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.