Leek

リーク

Informationen

Beschreibung

Der Saiyajin Leek war ein alter Kamerad von Bardock. Wie die meisten Saiyajins starb auch er, als Freezer den Planeten Vegeta zerstört hat.

»Dragon Ball Super«:
Vor 40 Jahren wurde der Planet Cereal von den Saiyajins, die sich in ihrer Gestalt als Oozaru befanden, angegriffen. Der Cerealianer Flayk wusste, dass der Mond diese Verwandlung in Gang gesetzt hat, weshalb er seine Kraft gesammelt, um den Mond mit einem Ki-Strahl zu zerstören. Leek wollte ihn aufhalten, wurde jedoch von dessen Ki-Strahl am Kopf getroffen. So bekam Leek die Narbe an seinem Kopf. Die Saiyajins nahmen dann zwar wieder ihre menschliche Gestalt an, doch für die Cerealianer waren sie immer noch stark genug. Als scheinbar alle Cerealianer getötet wurden, wurde Bardock von Leek informiert, dass die Mission abgeschlossen sei. Bardock verschwieg ihm, dass noch zwei Cerealianer – Granolah und dessen Mutter – am Leben waren und forderte Leek auf, ohne ihn zum Planeten Vegeta zurückzufliegen.

»Dragon Ball Minus« und »Dragon Ball Super: Broly«:
Als Leek mit Bardock gerade auf einer Mission auf einem unbekannten Planeten war, informierte er sowohl diesen als auch Thoma darüber, dass Freezer allen Saiyajins befohlen habe, zum Planeten Vegeta zurückzukehren. Auf dem Rückweg sprachen Leek und Bardock über Freezers Befehl. Bardock hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache und glaubte, dass Freezer etwas im Schilde führe. Obwohl Leek ebenfalls ein wenig misstrauisch war, dachte er, Freezer würde die Saiyajins zu einer besonderen Mission schicken. Die beiden Saiyajins entdecken dann Freezers Raumschiff in der Nähe ihres Heimatplaneten. Leek dachte sich nichts dabei, doch Bardocks Misstrauen wuchs. Auf dem Planeten angekommen, erzählte Taro ihnen, dass Freezer einen neuen Planeten, der erobert werden musste, gefunden habe. Als er das hörte, verschwand Leeks Misstrauen Freezer gegenüber. Bardock jedoch blieb skeptisch, und als er erfuhr, dass Freezer nach dem Legendären Super-Saiyajin gefragt habe, wuchs sein Misstrauen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Leek stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leek“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leek“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!