Mirai SASAKI

佐々木未来

Informationen

Beschreibung

Mirai Sasaki, auch bekannt unter seinem Heldennamen »Sir Nighteye«, ist ein Profiheld und im Schülerpraktikum Mirio Togatas Mentor. Früher war er ein Sidekick von All Might und galt als »das Genie hinter den Kulissen«.

Sir Nighteye mag aufgrund seines eiskalten Blicks stoisch und einschüchternd wirken. Doch Humor ist sehr wichtig für ihn – man muss ihn sogar erst zum Lachen bringen, bevor man vollständig von ihm wertgeschätzt wird! Er glaubt, dass Humor ein grundlegendes Element für die Gesellschaft der Zukunft ist und bestraft Untergeordnete, die diese Eigenschaft nicht aufweisen können.

Heldenname: Sir Nighteye
Spezialität: »Vorhersage«
Seine Spezialität erlaubt es ihm, die Zukunft einer Person zu sehen, wie es sich in einem Film abspielen würde. Dazu muss er besagte Person berühren und ihr dann in die Augen blicken. Die Wirkung bleibt eine Stunde lang aktiv und kann erst wieder nach 24 Stunden genutzt werden.

Heldenstatus
  • Kraft: B
  • Tempo: C
  • Technik: A
  • Intelligenz: A
  • Kooperation: A
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mirai SASAKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirai SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirai SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!