Fanatio SYNTHESIS TWO

ファナティオ・シンセシス・ツー

Informationen

Beschreibung

Fanatios Verhalten ist eher männlich, da sie versucht, ihr wahres Geschlecht zu verbergen, weil sie glaubt, dass andere Leute, einschließlich ihrer Begleitritter und sogar der dunklen Ritter, auf sie herabblicken, weil sie weiblich ist und ihre Gegner nicht ernsthaft mit ihr kämpfen werden, wenn sie ihr wahres Geschlecht kennen.

Aus Angst, dass ihre Gegner etwas über ihr Geschlecht erfahren, hat Fanatio sogar fortlaufende Trefferfähigkeiten in Gruppen entwickelt und nutzt die Lichtstrahlen ihres Schwertes, um ihre Gegner von ihr wegzutreiben. Sie hat auch die Angewohnheit, in Situationen zu plaudern, in denen sie ihren Gegner in die Enge getrieben hat.

Nachdem Tod von Administrator konnten die Bewohner in Underworld sechs Monate lang ihre beraubte Freiheit wiedererlangen. Aus diesem Grund war es Fanatio möglich mit Bercouli eine Beziehung einzugehen und kurz vor dem Krieg um Underworld ein Kind von ihm in sich zu tragen. Durch seine Heldentat konnte er Vector besiegen, verstarb aber daraufhin an seine blutenden Wunden. Durch die Mechanik des Light Cube-Cluster konnte sie die Stimme von ihm noch ein letztes mal hören. Sie machte sich die Aufgabe ihr Kind genauso stark werden zulassen wie Bercouli.




Tags

Bilder (11 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fanatio SYNTHESIS TWO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fanatio SYNTHESIS TWO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!