Rowen

ローウェン

Informationen

Beschreibung

Der ausgeglichene Rowen stellt das ideale Gegengewicht zur manchmal übers Ziel hinaus schießenden Cisqua und der impulsiven Kuea dar. Die drei befinden sich gemeinsam auf der Mission, für Arc Aile Edel Raids ausfindig zu machen und ihnen den Schutz der Organisation zu offerieren. Mit der Edel Raid Kuea ist er dabei eine Verbindung eingegangen, das bedeutet er ist ihr Pleasure und verschmilzt mit ihr im Kampf. Zusammen sind sie optimal aufeinander eingespielt, obgleich sie getrennt so völlig unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Ihr Verhältnis ist allerdings rein professionell, denn auch wenn sie sehr vertraut miteinander umgehen, sind sie kein Paar.

Rowen wirkt gelegentlich ein wenig zu gut für diese Welt; Konflikte versucht er nach Möglichkeit zu vermeiden und ist zu jedem stets höflich und freundlich. Team Leader Cisqua spricht er zum Beispiel immer mit Senpai an obwohl er die nicht nur einmal vor sich selbst schützen muss, wenn sie mal wieder überreagiert. Von daher kann man in ihm das Kindermädchen oder die Anstandsdame der Gruppe sehen, erst recht, nachdem mit Cou ein weiterer Dickkopf hinzu gestoßen ist. Selbst Rowen, der immer so ruhig und souverän erscheint, hat aber eine Schwäche und das ist seine Neigung alles perfekt zu machen. Im Gefecht hat er seit einigen Lektionen in der Akademie diesen Makel weitgehend überwunden, da es dort auf schnelle Anpassung an die taktische Situation ankommt, was auch zu Kompromissen zwingt. In seiner Kochkunst lebt er jedoch weiterhin seinen Perfektionismus aus, sehr zur Freude der immerwährend hungrigen Kuea. Das geht sogar so weit, dass er auf dem Weg zur Arbeit einmal umkehrt, weil er vergessen hatte, dem Eintopf einen Schuss Sahne hinzuzufügen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rowen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rowen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!