Donna WALKER

Informationen

  • Charakter: Donna WALKER
    • ja Donna WALKER
      Sprecher: Rica FUKAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Amerika
    • en Donna WALKER
      Sprecher: Kaytha COKER

Beschreibung

Donna Walker ist eine ehemalige Trapez-Artistin des Kaleido Stage. Es war ihre Performance in der Hauptrolle von »Alice im Wunderland«, die sowohl in Sora Naegino als auch Layla Hamilton, die damals noch Kinder waren, den Wunsch entfachte, selbst eines Tages auf dieser Bühne zu stehen. Donna hat sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen und trainiert jetzt Blindenhunde in Los Angeles.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Donna WALKER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Donna WALKER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Donna WALKER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!