Itsuki SAKURADA

桜田 樹

Informationen

Beschreibung

Itsuki ist der Regisseur, welcher sich um die Animeumsetzung von Yuus, bzw. Suzukas, Light Novel kümmern soll. Er hat eine zwanghaft-fanatische liebe zu den Kleine-Schwester-Archetyp und für etwas, was nicht seinen Vorstellungen entspricht, hat er kein Verständnis. Als er, nach einer kleinen Fragerunde, von Yuus Sichtweise zu kleinen Schwestern erfährt, welche nicht seinen eigenen entsprechen, weigert er sich dessen Light Novel umzusetzen oder sie nach seinen Vorstellungen anzupassen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki SAKURADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki SAKURADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!