Gasthausbesitzer aus Rabona

Informationen

  • Charakter: Gasthausbesitzer aus Rabona
    • ja Rabona's Inn Owner
      Sprecher: Yutaka AOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en Rabona's Inn Owner
    • de Gasthausbesitzer aus Rabona
    • Anime: Claymore
      Manga: Claymore

Beschreibung

Dieser ältere freundliche Herr ist der Besitzer des billigsten Gasthauses in Rabona, in dem er nun auch Clare und Raki als seine Gäste begrüßen darf. Getarnt als Geschwister, kommen sie unter dem Vorwand sich in der Stadt taufen lassen zu wollen, sowie eine von ihren verstorbenen Vater geerbte Statue der Göttin Auguste zu verkaufen. Der Gastwirt zweifelt allerdings daran, dass sie es schaffen die Statue tatsächlich loszuwerden, als er den horrenden Preis erfährt. Trotz des niedrigen Preises einer Übernachtung mangelt es den Zimmern nicht an nötigem Komfort, so sind die Räume mit allem ausgestattet, was man erwarten konnte und man bekommt obendrein noch ein offenbar sehr genussvolles Mahl serviert, das Raki gleich in doppelter Ausführung verköstigen darf, um aufgrund des geringen Bedarfs von Clare keine unnötige Aufmerksamkeit zu erwecken.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gasthausbesitzer aus Rabona“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gasthausbesitzer aus Rabona“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!