Aliadoa

アリアドア

Informationen

Beschreibung

Aliadoa, auch Alia genannt, ist die Göttin der Siegel. Sie ist außergewöhnlich nett und fürsorglich, und fast schon wie eine große Schwester für Lista.

Diese schwesterlichen Gefühle lassen sich auf die Schuld zurückführen, die sie aufgrund eines Vorfalls von vor 100 Jahren hegt. Damals ging es darum, die B-Klasse-Welt von Ixphoria zu retten. Dafür rief sie den damals rücksichtslosen Helden Seiya herbei, der zusammen mit seinen anderen Gruppenmitgliedern Tiana und Colt gegen den Dämonenkönig der Welt kämpfen sollte.
Trotz seiner Rücksichtslosigkeit sprachen seine sich häufenden Erfolge, die allesamt zum Glück noch gut gegangen waren, für ihn. Als es jedoch Zeit für den Kampf gegen den Dämonenkönig der Welt wurde, nahm sein Glück ein jähes Ende. Die Gruppe überlebte den Kampf gegen den Dämonen gerade so, als er wieder aufstand und enthüllte, dass er zwei Leben besaß. Schließlich tötete er die gesamte Gruppe. Dies war Alias erste gescheiterte Rettung einer Welt.

Aus Gewissenbissens heraus hatte sie Tiana als die Göttin Listarte wiederbelebt. Sie fühlt sich jedoch immer noch schuldig und versucht deshalb Lista und Seiya auf jede erdenkliche Weise zu helfen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Aliadoa stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aliadoa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aliadoa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!