• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Seiya RYUUGUUIN ist ein Charakter aus dem Anime »Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru« und aus dem Manga »Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru«.
Seiya Ryuuguuin zeichnet sich durch seine übermäßig vorsichtige Art aus. Vor allem, wenn er sich weigert, sich einem Feind entgegenzustellen, von dem er sich nicht sicher ist, ob er ihn besiegen könnte. Doch genau diese vorsichtige Art macht ihn aus. Des Weiteren ist Seiya äußerst fleißig und immer perfekt vorbereitet. Er widmet sich seinem Training fast unermüdlich.
Seiya neigt dazu, unverblümt mit anderen zu sprechen und drückt schnell seine Unzufriedenheit aus, weshalb es so scheint, als wäre er sozial ziemlich unerfahren. Doch obwohl er so wirkt, als wäre ihm alles und jeder egal, ist er in Wirklichkeit um die Menschen um ihn herum und um die Welt, die er retten muss, besorgt.

Die übervorsichtige Art Seiyas hat ihren eigenen, traurigen Hintergrund.
Denn 100 Jahren zuvor, weit bevor Seiya von Listarte zur Rettung von Gaeabrande gerufen wurde, wurde er von der Göttin Aliadoa ausgesand, um die B-Rang-Welt von Ixphoria zu retten.
Während dieser Zeit war Seiya sehr rücksichtslos und trainierte überhaupt nicht gern. Auch ohne sicher zu sein, dass er überhaupt gewinnen kann, griff er immer jeden noch so starken Feind an. Seine beiden Begleiter Prinzessin Tiana (eine Heilerin) und Colt (ein Magier) warnten ihn oftmals vor seiner Rücksichtslosigkeit, aber er hat es immer mehr übertrieben und am Ende sogar versucht, den Dämonenlord zu töten.
Gerade als sie ihren Sieg feiern wollten, griff der Dämonenlord Colt von hinten an und tötete ihn. Der Dämon enthüllte ihnen, dass er eigentlich zwei Leben hatte und der Held es nur geschafft hatte, ihm eines davon zu nehmen. Seiya erkannte dadurch, dass er keine Chance gegen den Dämonenkönig hatte und etwas vorsichtiger hätte sein sollen. Grausam tötete der Dämon dann seine geliebte Tiana und das Kind, welches sie in sich trug.
Seiya verlor zwar alle seine Erinnerungen an diese Welt, bevor er von Listarte gerufen wurde, aber der Schmerz und das Bedauern waren tief in seine Seele eingraviert.

Tags

Charakter Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Seiya RYUUGUUIN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiya RYUUGUUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiya RYUUGUUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Seiya RYUUGUUIN 竜宮院聖哉
  • en Seiya RYUUGUUIN
  • de Seiya RYUUGUUIN

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten10Rang#2094

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.