Ristarte

リスタルテ

Informationen

Beschreibung

Ristarte, genannt Rista, ist eine Göttin, die den Auftrag bekommt, die S-Rang-Welt von Gaeabrande zu retten. Um diesen Auftrag ausführen zu können, rief sie den Helden Seiya herbei. Zu ihrem Pech hatte sie bei der Auswahl eher auf die Bilder geachtet als auf die Beschreibung der Helden. Deshalb musste sie sich erst einmal damit abfinden, dass Seiya übermäßig vorsichtig an alles heranging.

Während und nach Seiyas Kampf mit dem Dämonenlord, um Gaeabrande zu retten, setzte sie ihre Ordenskräfte übermäßig ein, um ihn vor dem zweimaligen Tod zu retten, da er Valhallas Tor nacheinander benutzt hatte. Dies veranlasste ihre Vorgesetzten, eine Strafe gegen sie zu verhängen, und wurde daher beauftragt, eine Welt der SS-Klasse ohne ihre Kräfte zu retten.

Rista war ursprünglich eine Heilerin namens Tiana, die eine Prinzessin in der Welt von Ixphoria war. Sie schloss sich einer Gruppe an, die versuchte, den Dämonenkönig zu bezwingen. Dabei stand sie ihrem damaligen Gruppenführer Seiya Ryuuguuin sehr nahe. Obwohl Seiya ein sehr rücksichtsloser Held war, fühlte sie sich immer noch sicher an seiner Seite. Während des Kampfes gegen den Dämonenkönig wurde bekannt, dass sie Seiyas Geliebte war und sein ungeborenes Kind trug. Leider wurden sowohl sie als auch ihr Baby aufgrund von Seiyas Unvorsichtigkeit getötet. Die Göttin Aliadoa fühlte sich schuldig und belebte sie als die Göttin Ristarte 100 Jahre vor Beginn der Serie wieder.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ristarte stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ristarte“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ristarte“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!