Beschreibung

Charakter: Keith HOWARD
Bandit Keith, mit richtigem Namen Keith Howard, ist ein US-amerikanischer Duelist der am Pegasus' Duelist Kingdom-Turnier teilnimmt. Keith hat einen ziemlichen Groll gegen Pegasus, denn er wurde von ihm gedemütigt und verlor dank ihm auch seinen Titel als US-amerikanischer Champion. (Und somit seinen Lebenssinn...) Sein Ziel ist es Pegasus zu besiegen und seinen Ruhm als besten Duelist wieder zurück zu gewinnen. Nebenbei macht er als Gangleader zusammen mit Ghost und dessen Freunden Yuugi und seinen Freunden das Leben auf der Insel schwer.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Keith HOWARD
    Tätigkeiten: Duelist
  • en Bandit Keith
  • de Bandit Keith

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.