Cain MADHOUSE

ケイン・マッドハウス

Informationen

Beschreibung

Selbst unter den Inkarnierten mit ihren vielfältigen Kräften nimmt Cain Madhouse eine Sonderstellung ein. Er nennt sich selber »Vampir« und besitzt unter anderem die Fähigkeit, selbst einen Schuss in den Kopf aus nächster Nähe zu überleben. Neben seinen rapiden Regenerationskräften nutzt er seinen scharfen Verstand dazu, seine Umwelt zu seinem Vorteil zu manipulieren. So bringt er beispielsweise auch Elaine Bluelake dazu, auf Hank Henriette zu schießen – nur um sie danach selber zu töten. Selbst langjährigen Verbündeten gegenüber scheint er keine große Loyalität zu empfinden und entledigt sich ihnen, wenn sie ihm nicht mehr nützlich sind.

Nach dem Krieg gründet er die freie Nation Neu-Patria und ruft alle Inkarnierten auf, ihm zu folgen, bevor das Militär sie findet und umbringt. Treibende Kraft hinter seiner scheinbar wahllosen Grausamkeit ist vor allem die Langeweile, wie Cain selber zugibt und eine ausgeprägte nihilistische Weltsicht. Während er weiter voranschreitet, hinterlässt er einen Pfad aus Blut und Zerstörung, was es Hank nicht leichter macht, seinen Schwur, Elaines Tod zu rächen, einzuhalten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain MADHOUSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain MADHOUSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!