IDEA

イデア

Informationen

Beschreibung

IDEA ist die Bezeichnung des Modells einer Ultra High Performance AI, die sich um alle Arbeiten rund um das Drehen von Videos kümmert. Von der Beratung seiner Käufer bis hin zum Filmen selbst und dem Editing ganz zum Schluss; IDEA scheint ein richtiger Tausendsassa zu sein. Auf der Internetverkaufsplattform „obay“ wurde er von insgesamt 2.058 Kunden jedoch nur mit einem Durchschnittswert von einem von fünf Sternen bewertet.
In den Nachrichten wurde davor gewarnt, dass dieses Modell seine Kunden betrügt. IDEA zeigt nur minimalen Einsatz und macht es sich lieber mit ein paar Dosen Bier gemütlich. Die wahre Natur von IDEA eröffnete sich der Bande rund um Carole und Tuesday aber erst während des Ansehens des fertig gedrehten Videos.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „IDEA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „IDEA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „IDEA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!